-
Trotz absolut sauberer Schufa bekomm ich bei Smartmobil keinen Vertrag 
leider können wir deinen Antrag für die gewünschte smartmobil.de Karte nicht annehmen.
Zur Erklärung:
Wir haben deinen Antrag nach unseren internen Kriterien geprüft und müssen ihn in diesem Fall leider ablehnen. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass wir dabei auf ein negatives Zahlungsverhalten schließen und bitten um Verständnis, dass wir die Gründe für unser Ablehnen nicht offen legen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Messies im Haus, die keine Miete zahlen? Einfach die Kündigung in die Hand drücken, und nach einer Woche wird geräumt werden ... 
Das will ich sehen 
-
mrffm
schnelle Zahlung,netter kontakt, jederzeit wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
Hat die Meute da drin wachgeklingelt, bis einer aufgemacht hat.. hat dem Mieter die fristlose Kündigung in die Hand gedrückt, mit dem Hinweis, dass er exakt eine Woche hat, die Wohnung zu räumen.. ansonsten wird geräumt..
Klar...weils ja auch so einfach ist 
Einfach mal ohne vereinbarte Kündigungsfrist Kündigen und gleich eine Räumung androhen
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Möchte wetten, dass er der Polizei immer erst so spät aufmacht, weil er haufenweise Drogen da hat und die immer erst verstecken müss.
Mit solchen behauptungen wäre ich äußerst vorsichtig
-
Nein, dann hast du ein Altes, Refurb. iPhone - lediglich mit neuem Akku & Gehäuse...
-
40euro für einen Ölwechsel zu sparen ist der Falsche weg 
-
wir haben zum vergangen samstag bei einen partyservice essen bestellt (16 Personen)
das essen war zu 17uhr bestellt, (Garantierter Termin +- 30Minuten (Schriftlich) 18:12 habe ich Angerufen und es wurde mitgeteilt das sich die lieferung verzögert da man zu wenige fahrer hat (nicht mein problem)
um 19:10 nochmal angerufen, dort konnte man noch immer keine zustellzeit mitteilen.
Ich habe mitgeteilt das wir nicht mehr warten und nun essen gehen.
also sind wir gegen 19:50 hungrig zum Griechen aufgebrochen und haben dort gegessen
Als wir um ca 23:00 wieder kamen stand das essen in styropor kartons vor dem eingang, ich habe am nächsten tag angerufen (um 23 uhr ging niemand mehr ans tel.) und mitgeteilt das ich die ware nicht annehme und wieder abgeholt werden soll.
Heute kam die Rechnung über 100% des Wertes zzgl. 40% für Abholung und entsorgung.
Ist sowas rechtens?
-
Das ist das "MHD"
Bis zu diesem Datum wird bei korrekter Lagerung die funktionsfähigkeit Garantiert.
(ähnlich wie bei Lebensmitteln)
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Finde es übrigens (mal wieder) interessant, dass diese knapp halbtägige Netzstörung bei Vodafone kaum hier im Forum diskutiert wurde. Hätte es sich um eine Störung im e-plus-Netz gehandelt, wäre hier wieder die Diskussion über das ach so schlechte E-Netz losgegangen.
Dürfte daran liegen das e+ ein dauerproblem ist, und Vodafone hingegen nur sporadische macken hat.