Deine Mühe in allen ehren, aber ob die hilfe nach 2 Jahren noch jemand benötigt? ![]()
Beiträge von IPhony
-
-
Verkaufe ein ein Nexus S, im Februar erst geswappt, sehr guter Zustand, jedoch auf dem Akkudeckel die üblichen Kratzer.
Seit gestern auch mit Android ICS 4.0.4
150,-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie wird "Matjes" korrekt ausgesprochen? Wie Katjes bloß mit M? Ich höre immer wieder auch "Matsches".( Sprich: ) "Mattch jess" ist hier geläufig
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ein sehr hilfreicher und guter Thread.Könnte sein das ich ein ähnliches Problem wie Brainstorm bekomme.Kann man nicht eine Anzeige bei der Polizei aufgeben? Betrug,Unterschlagung oder ähnliches?
Und was soll das bringen?
Eine Anzeige bringt dich keinen mm weiter bei einer Forderung.
-
Tausche ein swap Nexus S mit Android 4.0.3und Rechnung vom Dezember gegen ein iPhone
alles anbieten
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Die Handyflat ist in diesem Monat kostenlos. Also buchen und testen. Ich kann es erst heute Abend testen.Wie tue ich das?

-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Wie du vielleicht sieht geht es hier nicht um die Rücksendekosten.Ändert doch aber nichts
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Ich gehe mal davon aus, dass du mit "Risiko" "Kosten" meinst.
Die musst du tragen, wenn du das Teil einfach nur zurückgeschickt hast, weil es dir nicht gefallen hat.So ein Blödsinn! man kann das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden.
Man hat keine Kosten zu tragen, sofern der Warenwert, wie in dem fall 40euro übersteigt.(>Fernabsatzgesetz)
http://www.fernabsatz-gesetz.d…cht/Fernabsatzvertrag.htm -
Natürlich kann man den Defekt beim Händler/Verkäufer beanstanden, die 2 Jährige Gewährleistung gilt selbstverständlich unabhänging von der Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Heute habe ich das erste mal erlebt (und ich komme wirklich viel rum), dass ein Restaurant die Annahme von Gutscheinen verweigert hat.Sind euch auch solche Fälle bekannt?