Noch zu haben
Beiträge von IPhony
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Könnt ihr so etwas nicht auch online anbieten :confused:Ich würde sofort abschließen!
ich auch

-
wie kann man das gerät auf 2.3 updaten?
kies sagt das es kein update gibt
-
bei uns wird ab 1.12 das ganze miethaus modernisiert,eine mieterhöhung von 10% ist angekündigt.
die erhöhung soll aber schon ab dem 1.8. gelten ,ist das rechtens? -
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,Ich würde keinen Cent dafür zahlen, das sind Nummer, die keiner so richtig will,m weil ständig Deppen dort anrufen.
richtig,oder RUL zu solchen nummern setzen
-
Re: Re: Vodafone InternetFlat und SMS AllnetFlat für 9,95€ bei eBay entdeckt
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Von Promo-Anmeldungen halte ich grundsätzlich so viel: :flop: :flop: :flop:war auch mein gedanke aber der händler ist ja eigentlich nicht negativ aufgefallen hier daher wäre eine promo anmeldung schon blöd
-
Zitat
Original geschrieben von grey85
So wie ich es verstanden habe kommt die Abfrage des Alters nur über SMS, also ist doch egal wer es kauft.klar die fragen per sms wie alt man ist

es ist zu teuer.punkt
-
nichts, ganz normaler vf callya tarif zum überteuerten auktionspreis. :flop:
ps. witzig...für alle bis 18.
und unter 18 darf man bei ebay eh nicht teilnehmen und kauf für 3. ist verboten. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nimm mal http://www.telefon-treff.de - also mit vorangestelltem www und de am Ende.welche denn auch sonst? :confused:
gibts noch andere?
-
Zitat
Original geschrieben von jr3003
Na dann nehme ich mal das eine Zusammenarbeit von SmartMobil und D1 in der nächsten Zeit nicht geplant ist................................Na dann auf zu Congstar.......................
und tschüss...welch sinnloser beitrag.