ansonsten ist auch das nokia 5230 oder 5800 sehr beliebt und hat einen sehr guten klang, zu den von dir genannten geräten kann ich leider nichts sagen
Beiträge von IPhony
-
-
Zitat
Original geschrieben von amrifa
Zusätzlich schaltet sich die Benachrichtigung wohl nach 5Min aus.das macht leider und sinnloserweise jedes htc
-
ein mp3 player mit 8gb für 29,95 würde es aber trotzdem tun

-
Re: Empfehlung für sorgenfreies Android-Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Almizilero
Mein HTC Desire ist seit über 3 Monaten in Dauerreparatur (muss immer wieder eingeschickt werden wegen dem Navi-Absturz-Problem und anderen Dingen)
schon blöd wenn man sich als kunde vera...lässt und dauernde reparaturen hinnimmt statt auf sein recht zu bestehen.
es wird dir auch niemand ein gerät empfehlen können was garantiert nicht kaputt geht,egal welcher hersteller und welches system
-
gibts nicht beim ace den menü punkt der fehlt einfach /2.2.1/
-
bis nächsten april ja
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Kein SMS! Keine Änderung! Schön aufpassen!hat damit nichts zutun ich hatte beim mein base web edition auch keine info sms bekommen und dann gefragt, da lief meine sms option schon 5 tage ohne meldung
-
mein radio ist neu, hat atu am samstag eingebaut (bestellt am donnerstag direkt vom hersteller)
der onkel hat gesagt das es mal eine tausch aktion gab wegen defekter geräte, wiesoi und warum weis ich allerdings nicht.
villeicht ja genau wegen solche probleme? -
Ja ich fahre das Radio spazieren und bei mir funktioniert es genau wie oben beschrieben, habe vorhin zum ersten mal das radiofunktion genutzt und so gehts bei mir.
sollte es keine andere lösung geben kann ich ja mal filmen wie ich es gemacht habe und dir schicken.
-
Re: verzweifelung - Ärger mit Base - Sauberen schnitt machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garbsener
hallo liebe gemeinde,
...bin gerade verzweifelt und ziemlich mutlos und habe angst,denn sowas kann meine existenz ruinieren

danke für das lesen
Garbsener
Im ernst? denn es geht hier ja nur gut 300euro?!
Es ist doch dein fehler gewesen, steh dazu und biete eine ratenzahlung an.