3ds habe ich im mediamarkt probiert und das ist mir absolut nicht bekommen.
eine augenfehlstellung habe ich jedoch nicht auch sonst brauch ich keine brille daran kann es also nicht liegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3ds habe ich im mediamarkt probiert und das ist mir absolut nicht bekommen.
eine augenfehlstellung habe ich jedoch nicht auch sonst brauch ich keine brille daran kann es also nicht liegen
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Krass :eek: , vor diesen Dingen fürchte ich mich irgendwie, daher hab ich erstmal auf 3D am Handy verzichtet.
Ich vertrage aber auch kein 3d kino und millionen andere haben freude daran.nur weil ich es nicht vertrage hat das ja nichts zu sagen
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Welcher Art sind die Probleme? Gesundheitlicher Art?
Ich bekomme bei 3d kopfschmerzen und nach wenigen minuten tränen meinen augen
kann man den 3D effekt auch ganz abschalten?
Finde das Gerät super aber durch das 3d bekomm ich probleme
es sollte eher eine frage darstellen als ne aussage, hast du vielleicht mal einen Link zur hand?
habe davon noch nie gehört
Re: Re: Prepaidanbieter nur zum Nummerkauf nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Dann schau dir mal die AGB genauer an. Bei einigen Anbietern geht der Trick überhaupt nicht! Man muss zB 100€ zahlen, um die Nummer von der 24-Monatssperre zu befreien. Eigene Erfahrung mit o2.
bei prepaid gibts doch keine 24monatssperre oder frist für die karte
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Ein Auto kann man ja auch nicht ewig in der Garage stehen lassen - irgendwann geht es kaputt^^
der vergleich hinkt etwas aber naja ![]()
hier geht ja nichts kaputt sondern wird einfach gekündigt
Nein,hat damit nichts zutun.
Die Option gibts im EM nicht.
Neustart durchgeführt?
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Kann man das nicht abstellen mit dem umdrehen oder hochheben???
doch natürlich.
unglaublich aber aber unter *Töne* gibt die funktion und ist abstellbar ![]()