so wichtig kanns ja nicht gewesen sein, der ersteller zeigt ja keine reaktion mehr
helfen kann man allerdings ohnehin nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so wichtig kanns ja nicht gewesen sein, der ersteller zeigt ja keine reaktion mehr
helfen kann man allerdings ohnehin nicht
deswegen verkaufe schon lange nix mehr bei ebay sondern in regionalen zeitungen, klappt wunderbar und man spart sich die proviosion ![]()
bei der telekom gibts doch den selben tarif mit 29cent anruf & 100 sms am tag
ZitatOriginal geschrieben von sieger11
Hallo Alle,
ich bin auf der Suche nach einer min. 32GB micro-SD für mein HTC Desire. Sollte schon nicht die lahmste sein.
Nutzung: Navigation (offline mit Google Maps), Bilder machen. Bisher kaum Musik hören oder Filme schaun. Spiele definitv nicht mit dem Handy, egal wie das Spiel heist. Bin kein Daddler
wozu benötigst du dann eine 32er karte?
brandingfreie geräte sind immer teuerer
die gebrandeten werden subventioniert weil sie eben zum teil mit einstellungen und so versaut sind
also ich weis das ich es dann nicht mehr schauen werde,
kutcher ist ein kasper und würde in die rolle von sheen niemals reinpassen
ZitatOriginal geschrieben von 0172
bei e-plus ist eine weitere vorwahl freigeschaltet worden --> 01573 und es sind noch viele gute nummern noch frei. habe sofort zugeschlagen weil die versuchung zu gross war --> 0157a-aaabbbb.
Verstehe den zusammenhang mit dem Thread allerdings nicht :confused:
ja das geht wirklich
ich sponsere dir das selbe modell nochmal gegen übernahme der versandkosten ![]()
hab ich noch rumliegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ungefähr so, als würde ein Vegetarier im Metzgerthread schreiben...
absolut passender vergleich :top: