Nein - nur weil du keine Gutscheine hast hat das noch lange nix zu sagen ![]()
Beiträge von IPhony
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wobei ich da sagen muss: Man sollte es doch hinbekommen mal 45 Minuten nicht pissen zu müssen?Wenn du sonst keine sorgen hast, nein: wenn du mal gespielt hast weist du das man vorher Trinken muss - man schwitzt ja, wenn man sich verschätzt,muss man eben mal Pinkeln - ganz Menschlich
EDIT und Sorry,ich merke grad wie dumm es ist über sowas zu reden.... was muss das muss eben - basta.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Aber deine Art ist auch nicht die feine !Entspricht nicht der Art die ein Mitglied von 2002 haben sollte.! :flop: :flop: :flop:
Was an einem Thread Interessant ist, wenn ein Torwart auf den Rasen Pinkelt,weist nur du wie es scheint .....
-
Endlich mal etwas aus meiner ecke hier zu lesen

Aber auch so ist es durchaus üblich während des spiels an den Rand zu gehen und sich zu erleichtern, im spiel ist es ungünstig als Torwart 5 minuten wegzu sein

-
-
Ich habe sogar in der letzten Delta gewinnspielaktion eine 0179 Nummer erhalten,
so selten schein sie ja nicht mehr zu sein bzw nun neu vergeben zu werden
-
Hätte,Würde,könnte,lt. dem und dem ....Deine Argumente Langweilen mich sehr
tatsächlich ist kein echter Fall bekannt sondern es nur Theoretisch möglich...und selbst da zweifle ich....
-
Re: Re: Fast alle Hersteller von Steuercode-Problem in Android betroffen
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
In ICS 4.1 nicht mehr vorhanden4.1 ist Jelly Bean und nicht ICS
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Anscheinend gibt es ja tatsächlich Verkäufer, die das alles mitmachen … :oScheint so, also mir dürfen solche Kunden fernbleiben, solch eine Kasperei.
-
Zitat
Original geschrieben von DRS
Wenn man sich aber wochenlang im Kreis dreht (und es geht ja noch etwas...), dann schadet zusätzlicher Input mMn nicht.Kannst du haben, Top10 Namen Nein! eben wegen dem "Spielplatz" effekt