-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
P.S. Habe etwas recherchiert, bin wohl nicht der einzigste. Das ist einfach eine Bevormundung und eine Zumutung. Am eigenen Computer werde ich nicht Herr der Lage...:flop:
wenn du dich von google bevormundet fühlst dann nutz es doch einnfach nicht 
-
jetzt wo du es sagst es wurde mal der benzindruckregler getauscht, es war dann mehr einspritzdruck vorhanden aber an der einspritzzeit wurde nichts geändert.
-
da solltest schon sagen wo deine budget grenze ist
-
-
ich habe tune up und das löscht den ganzen sinnlosen müll von windows, auch wenn viele nicht begeistert sind davon.
ich habe nur gute erfahrung damit gemacht,lasse einmal die woche die wartung laufen
-
warum fahren leute einen hummer obwohl ein polo auch reichen würde
warum kaufen leute ein iphone die nur telefonieren
es ist unnötigt darüber zu diskutieren.
-
nein nicht bei apple musst du deine freunde frage ob die da mitspielen 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Einem normalen Fahrzeug fehlen dafuer zwei Sachen:
1) die Moeglichkeit die Einspritzmenge ueber den CO Anteil im Abgas zu berechnen und anzupassen
2) einen Zusatzheizer damit Kaltstartverhalten besser wird
Alles anzeigen
1. diese messung und mitteilung ans steuerteil übernimmt die lamdasonde oder ?
danach wird doch geregelt oder liege ich da falsch
(ich habe meinen opel senator b 3.0 24v ab km stand 187 tausend mit e85 gefahren ohne irgendeinen umbau. er sprang schlecht an wenn er kalt wahr aber sonst gab es keine probleme.
ich habe ihn im juli 2010 mit 386 tausend km verkauft )
-
das ist eine s60 macke das war schon bei meinem n95 so das ab etwa 950 sms kein ton mehr kam sondern die sms kommentarlos im speicher abgeleht wurde
-
Re: Vodafone Kundenumfrage aber T-Mobile Nummer?
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Angeblich um den Handytyp einem bestimmten Benutzerprofil zuordnen zu können. Finde es auf jeden Fall seltsam...
Habt ihr ähnliches erlebt oder war es gar niemand von Vodafone?
Grüße
was soll es vodafone jucken was du anziehst oder ob du fließband arbeiter oder bauarbeiter bist?
außerdem würde sich vodafone natürlich nicht einer für sie kostenpflichtigen d1 nummer bedienen wenn man aus dem eigenen netz keine kosten hätte
wo haben die leute nur ihren kopf :confused: