Beiträge von IPhony
-
-
nicht das ich wüsste habe den vertrag wenig genutzt aber pünktlich bezahlt bzw wurde es abgebucht
gab da nie rückbuchungen oder zahlungsausfälle
-
der vertrag wird fristgemäß zum 30.06.2011 gekündigt. ein grund ist nicht angegeben muss der dazu stehen?
-
sie darf das handy doch garnich verkaufen denn es ist lediglich ein mietgerät was nach den 2 jahren zum restwert gekauft werden kann.
-
nein das war kein witz.
tut mir nicht weh weil ich den vertrag eigentlich eh nicht genutzt habe aber blöd ist es trotzdem, das handy lag immer im auto und wurde nur manchmal benutzt.
kein datentarif oder sowas, nur hin und wieder ein anruf mehr als die paar euro sind nicht angefallen.
-
man erhält eine meldung sobald man das navi an den pc anschließt ob man bereit ist die daten zur verfügung zu stellen und kann sie sogar auf dem gerät einfach ausschalten wenn man das möchte.
-
mir wurde heute auch mein o2o gekündigt aber den habe ich garnicht übermäßig genutzt sondern damit nur für 2-5euro im monat telefoniert in alle netze
wusste garnicht das bei zu wenig nutzung auch gekündigt wird.der vertrag ist seit dem dezember 2010 aktiv
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
"o2 Kunden erleben mehr...!" LOOOL
Ist doch eine tatsache die sich nicht abstreiten lässt

-
der tipp nutzt ihm jetzt aber auch nichts mehr, wenn es vorher versichert wäre ok aber doch nicht.
sowas dreistes ist echt übel