-
Hallo,
kann ich auch bei euch einen Mitarbeitervertrag abschliessen?
Mein Arbeitgeber bestätigt, dass der Vertrag dienstlich genutzt wird
((Vollmacht auf Briefpapier des Unternehmens eines Zeichnungsberechtigten dass diese Karte betrieblich verwendet wird)
Vielen Dank,
nba
-
Kann jemand sicher bestätigen, dass es möglich ist, von einem Privattarif die Rufnummer in den Tarif O2on zu portieren?
-
Mein Kenntnisstand ist wie folgt:
O2on gibt es entweder für Selbständige
oder als Mitarbeitervertrag für Angestellte, wenn der Arbeitgeber
bestätigt, dass der Vertrag für dienstliche Zwecke genutzt wird.
Kann das jemand bestätigen?
-
Mir hatte ein Händler geschrieben, dass bei Base vorher eine Umstellung auf einen Geschäftskundenvertrag erfolgen muss, da sonst eine Portierung beim o2on nicht möglich ist.
Weiss da jemand genaueres?
Möchte auf keinen Fall meine Nummer verlieren...
-
Hallo,
ich hoffe, meine Frage passt hier rein...
Ich möchte meine derzeitige Rufnummer von Base zu O2 in den Tarif O2on portieren.
Muss ich da wirklich bei Base den Vertrag auf einen Business Tarif umstellen?
Die stellen sich da nämlich ziemlich an...
Bei O2 möchte ich einen "Mitarbeitervertrag" abschliessen,
um die Umstellung bei Base hinzubekommen müsste ich selbstständig sein (bin ich nicht), die wollen einen HR-Auszug etc.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine private Rufnummer sonst noch in den O2on Tarif portieren könnte?
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich möchte von Base in den O2on Tarif wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.
Ich bin nicht selbständig, kann aber bei O2 einen Mitarbeitervertrag abschliessen, da ich den Tarif dienstlich nutze.
Wie funktioniert das mit der Portierung?
Muss ich sicher bei Base meinen Vertrag auf einen Business Tarif umstellen lassen,
damit O2 meine Rufnummer in den O2on Tarif portiert?
Die Hotline von Base meinte, sie stellen den Vertrag nur um, wenn ich einen HR-Auszug,... vorlege, habe ich ja nicht, weil ich bei O2 einen Mitarbeitervertrag abschliesse.
Gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich meine Base Rufnummer in den O2on Tarif bekomme?
Vielen Dank und Grüsse,
nba