Beiträge von daniellll

    thanks to all. :)
    das optisch wirklich schöne gerät täuscht leider in der innenausstattung. schade.


    sorry wg. großschreibung. nun weiß ich bescheid.


    eine weitere frage hätte ich noch: welches gerät benötige ich, wenn ich mit meiner flat bei o2 ICQ nutzen will???


    danke.


    daniel

    hallo,


    bin ein samsung e700 besitzer mit gemischten gefühlen. es ist ohne zweifel ein geiles handy, aber einige dinge gegenüber der nokia-handy´s vermisse ich gänzlich. nun, einige fragen sind mir jedoch eingefallen, erhoffe mir schnelle hilfe, da ich anderweitig bisher nicht geholfen werden konnte.


    1. wie kann ich heruntergeladene bilder löschen?


    2. wie kann ich es so einstellen, dass empfangende sms statt wie bisher auf dem sim-chip auf dem handy gespeichert werden? der chip kann glaube ich nur 12 messages speichern, ich habe keine lust, stets die sms´ses zu löschen bzw. verschieben zu müssen.


    3. sind infomeldungen kostenfrei (stau, wetter, ...)


    4. mit meinem alten handy wurde ich im zug stets über vibration geweckt (ich bin schwerhörig, daher nutzt mir keine akustische weckmöglichkeit). bisher habe ich keine möglichkeit gefunden, dass mein e700´er mich auf gleiche weise wecken tut, also mit vibration.


    5. kann man die textgröße dauerhaft speichern oder bleibt es dauerhaft auf mittel?


    6. kann ich meine eingaben ins t9 wörterbuch löschen?


    7. wie kann ich meinem handy beibringen, dass ich dauerhaft kleinschreiben will, ohne es am handy stets vor schreiben der sms einstellen zu müssen?


    über eine schnelle beantwortung wäre ich sehr dankbar.


    ich danke euch.


    daniel

    Zitat

    Original geschrieben von Yayoi
    Hallo,
    wenn du den Vertrag abschließt (ausser Starter) kannst du beide Pakete mit einem Häkchen markieren. Um sowohl soviel wie man will wappen zu können und immer eine SMS Benachrichtigung für Emails zu bekommen muss man tatsächlich beide Pakete buchen. Dann bezahlst du natürlich monatlich 4,95 € für Flatrate und 2,95 € für Email Flat.


    hi, danke für die schnelle antwort. toll.
    nun, also ich finde keine möglichkeit, zwei mal einen häkchen zu machen. ich kann immer nur eines auswählen, deswegen habe ich mich noch nicht angemeldet.


    bitte versuch du es mal, tue so, als ob du ein neuen vertrag willst, irgendwann kommt die möglichkeit, es auszuwählen. dann wirst du es erkennen. oder meinst du eventuell eine andere seite?


    ich meine diese hier: http://shop1.o2online.de/websh…ens&exclusivId=Portal_dyn

    hallo gleichgesinnte,


    wie ihr sicherlich erkennt, bin ich neu hier. recht gutes forum, nebenbei bemerkt.


    nun, ich las irgendwo, dass wenn man den Surf & E-Mail-Pack nutzt, nur bis zu 5 sms-notifikationen möglich sind, beim E-Mail-Pack sogar unbegrenzt. da ich surfen will UND unbegrenzt benachrichtigt werden will, benötige ich anscheinend beide pakete. nun zu meinen fragen:


    benötige ich wirklich beide pakete und falls ja, wie kann ich beide bei der online anmeldung markieren und aktivieren?


    über eine schnelle antwort wäre ich dankbar.


    ach ja, welche aktionen gab es letzte weihnachten bei o2? ich überlege, ob ich jetzt einen vertrag eingehe oder besser bis weihnachten warten soll.


    mfg
    daniel