Beiträge von nervenbrand

    Moin!
    Zu verkaufen ist ein Mac Mini, Modell "Late 2012". Das leistungsfähige Paket (mit Quadcore i7 mit 2,3GHz - 3,3GHz) wurde von mir noch mit 16GB (statt der originalen 4GB) RAM aufgerüstet und die HDD wurde gegen eine SSD mit 256GB getauscht. So läuft die Konfiguration seit 2013 bei mir einwandfrei!
    Zum Lieferumfang gehört neben den Mac Mini die Originalverpackung und die originale Festplatte mit 1TB Speicherplatz, auf der noch die damals aktuelle OS-X Version installiert ist (das müsste 10.7 Lion sein). Ebenfalls gehören die Displayadapter sowie das Netzkabel mit zum Lieferumfang.


    Der Mac Mini befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Lediglich auf der Unterseite befinden sich leichte Kratzer auf dem Standfuß, der ebenfalls als Wartungsklappe dient. Das ist bei diesem Model völlig normal und fällt im Betrieb absolut nicht auf.
    Derzeit installiert ist das aktuelle MacOS 10.12 Sierra, das vor dem Versand auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wird.


    Der Mac Mini hat keine Garantie mehr. Weder von mir, noch von Apple selber. Weiter biete ich keine Rücknahme an. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.



    Versicherter Versand mit DHL ist möglich. Abholung nach Absprache im Rhein-Sieg-Kreis oder Münsterland.


    Preis: 650€ VB


    Stehe hier auch bereits auf der Vertrauensliste. :top:

    Moin,
    Aus einem Neuvertrag ist folgendes Gerät abzugeben:


    Samsung Galaxy Tab E
    9,6" Display
    8GB Speicher
    1,5GB RAM
    Quadcore- Prozessor
    WLAN
    Schwarz


    Das Gerät ist neu und in der ungeöffneten Originalverpackung.


    Der Lieferschein vom 12.05.2016 ist Bestandteil des Angebots.


    Verkaufspreis:
    110€ VHB inkl. DHL- Versand.


    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.
    Bezahlung per Überweisung oder PayPal (/Friends) möglich. Alternativ Abholung in 53721 Siegburg oder 31675 Bückeburg.

    Moin,
    Aus einem Mobilfunkvertrag ist ein Apple TV 32GB (4. Generation) über. Ich kann ihn nicht so recht einsetzen und verkaufe ihn daher.


    Also:
    Nagelneuer Apple TV
    4. (aktuelle) Generation
    32GB Speicherplatz
    Neu, originalverpackt und ungeöffnet
    Kopie des Lieferscheins wird mitgegeben


    Preisvorstellung 129€ VHB


    Das Gerät kann in 53721 Siegburg oder 48145 Münster abgeholt werden. Nach Absprache ist auch eine Zahlung per Überweisung, PayPal (bei Übernahme der Gebühren) oder PayPal Friends (ohne Gebühren) und anschließender Versand möglich.


    Bilder reiche ich bei Bedarf nach. Wie geschrieben ist die Verpackung ungeöffnet und mit Folie ist das was schwierig zu fotografieren. :-)


    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.

    Moin,
    Ich suche ein P8 lite - Farbe egal. Das Gerät sollte allerdings neuwertig sein und keine Gebrauchsspuren aufweisen.
    Bitte nur Angebote mit Rechnung.
    Freue mich über PNs!
    Gruß,
    Tim