*Push*
iPad kommt für 200€ inkl. versichertem Versand in OVP zu euch!
Zahlung per Paypal bei Gebührenteilung möglich, ansonsten natürlich Überweisung oder Abholung in PLZ 78052
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Push*
iPad kommt für 200€ inkl. versichertem Versand in OVP zu euch!
Zahlung per Paypal bei Gebührenteilung möglich, ansonsten natürlich Überweisung oder Abholung in PLZ 78052
Gruß
Markus
Hallo zusammen,
aufgrund eines Umstiegs auf ein Zweier trenne ich mich schweren Herzens von meinem iPad der ersten Generation mit 16GB, Wifi und 3G.
Das iPad wurde von mir immer pfleglich behandelt und stets in einer Schutzhülle von Hama verwendet. Die Schutzhülle liefere ich gerne mit, sie hat ein paar Ausfransungen an der Seite, verrichtet ihren Dienst aber nach wie vor einwandfrei.
Zum iPad selbst: Optisch habe ich keine Mängel feststellen können und auch technisch ist es top in Schuss. Display ist einwandfrei, 3G-Modul und GPS funktionieren ohne Probleme und der Akku hält bei meiner Standardnutzung noch locker zwei Tage, eher sogar noch mehr durch.
Preislich stelle ich mir verhandelbare 220€ inkl. Versand vor.
Als Referenz kann ich ein ebay-Konto mit 100% und zwei erfolgreiche Tablet-Verkäuf hier im Forum vorweisen.
Viele Grüße
Markus
Preisaktualisierung:
370€ inklusive Versand
Farbe des Geräts ist deep gray
Gruß
Markus
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet in der Wifi-Only Variante vollkommen neu, in ungeöffneter und noch versiegelter OVP.
Preis liegt bei 375€ inkl. versichertem Versand.
Als Referenz kann ich ein hundertprozentiges ebay-Profil vorweisen; zudem habe ich hier im Forum bereits ein Galaxy Tab 10.1 verkauft.
Artikelstandort zwecks Abholung wäre 79111 Freiburg.
Gruß
Markus
Hallo zusammen,
verkaufe hier ein Prestigio MultiPad 5080 Pro (8 Zoll) mit 1 GHz Prozessor, 1 Gb RAM, 8 GB internem Speicher (Per Micro SB erweiterbar) und Android 4.0.3 (war von Anfang an drauf).
Specs ud Berwertungen findet ihr unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007WGMD4G/tafa-21
Das Tab ist technisch einwandfrei und weist im Grunde auch keine sichtbaren optischen Mängel auf, wurde immer pfleglich behandelt und wird nur aufgrund eines Umstiegs auf ein iPad verkauft.
Geliefert wird das Tab samt OVP und eleganter Lederhülle (siehe Amazon) sowie Händlerrechnung vom 02.08.2012.
Preis: 130€ inkl. DHL als VHB
Kann auf ein 100%iges ebay-Profil verweisen und habe hier im Forum auch schon ein Galaxy Tab 10.1 ohne Probleme verkauft.
Freue mich bei Interesse über Angebote per PN, Preis ist in gesundem Rahmen verhandelbar.
Hi,
Tarif inzwischen mit ipad mini möglich? Wenn ja, wo liegt der Preis für die 16GB Variante?
Alternativ bräuchte ich einen Bestelllink für den Tarif in Verbindung mit dem iPad 3 Wifi+4G zu dem auf Seite 1 genannten Preis von 139€.
Danke und Gruß
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot, Danke!
Schließe mich der Suche uneingeschränkt an. Jemand fündig geworden? Freue mich über eine PN.
Hi,
mein o2 Vertrag laeuft am 9.12. aus. Wäre eine Rufnummernmitnahme möglich?
Danke und Gruß
Markus
Hallo,
Würde mich auch für ein Auszahlungsangebot interessieren.
Danke und Gruß