ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ein interessanter Nebeneffekt dieses Angebots könnte die Freischaltung am Monatsletzten sein. Normalerweise setzt Talkline das Vertragsende selbstherrlich und gesetzwidrig ja nicht taggenau, sondern bis zur Reklamation auf den Monatsletzten des vierundzwanzigsten Monats. Obwohl, bei Freischaltung am 30.6. müsste der letzte Vertragstag ja der 29. sein, sodaß man seine Reklamationsfähigkeiten wohl doch überprüfen darf. (-;=
Übrigens gibt's bei Talkline pro Vertrag jeden Tag eine kostenfreie Online-SMS, bei diesem Angebot also 2 Stück pro Tag (nur ein Login notwendig), also bis zu 60 pro Monat.
also das verstehe ich jetzt nicht^^ musst du mir bitte erklären was soll man warun reklamieren und wie kommst du auf den 29ten sorry vll isses ja auch zu spät^^
zu den online sms kann ich die dann mit ner anderen handykarte übers netz verschicken und gibts vll ne android app?
und allgemein: mach ich damit einfach 180 gewinn wenn ich die auszahlung nehm is da kein hacken dran außer die testoptionen? einfach in der schublade liegen lassen und sich freuen? bin da immer hypervorsichtig
kann ich das geld auch vorab überweisen sodass ich ne 0 euro rechnung bekomm?
was brauch ich zum freischalten ausweis und bankkarte? muss ich sonst noch was erfüllen?
danke