Beiträge von Sobo72
-
-
Für die die an Weihnachten zocken wollen:
einen 48h Xbox Live Gold Code für 2€ als Amazon Gutschein oder Überweisung.
-
-
-
Die SDXC Karte ist so gut wie neu, wenig genutzt weil sie einfach viel zu groß ist!
Für ambitioniere Fotografen und Filmografen oder fürs Tablet perfekt geeignet.
Kommt mit Plastikhülle. Transcend gibt über die Seriennummer 10 Jahre Garantie.Transcend TS128GSDXC10U1 Class 10 Ultimate-Speed SDXC 128GB Speicherkarte (UHS-1 ,600x)
Link zu AmazonVHB 100€ + Versand nach Wahl.
Oder Tausch gegen eine vergleichbar schnelle SD Karte mit 32GB + Zuzahlung.
Da Privatverkauf, keinerlei Garantie/Gewährleistung meinerseits.
-
5 EUR Gutschein, einlösbar für Apps, Spiele und In-App-Käufe (außer Abonnements) im App-Shop für Android.
Gültig bis 31.12.2013.
Wenn jemand noch eine kleine 4GB SD Karte übrig hat und nicht mehr braucht würde ich gerne gegen diesen Gutschein tauschen .
Verschickt wird der Code per PN. -
Weihnachtspush! :top:
-
Ich verkaufe hier meinen Canon EOS 650D Body in Originalverpackung.
Die Kamera befindet sich in einem neuwertigen Zusand, sie hat bloß sehr wenige Gebrauchsspuren, die sich nicht vermeiden ließen.
Es sind nur etwa 2100 Auslösungen drauf, da ich sie sehr wenig genutzt habe in der Zeit.
Es besteht noch Garantie, die Rechnung aus Mitte Februar 2013 liefere ich selbstverständlich mit.
Tier- und Rauchfreier Haushalt.Lieferumfang:
- Canon EOS 650D
- Originalzubehör (Akku, Netzteil, Kabel, Trageriemen, CD's und Handbücher)
- Originalverpackung
- Rechnung zwecks der GarantiePreis: 430€ inkl. versicherter DHL Versand
Optional:
+ Canon EF-S 18-135mm IS STM Objektiv für 300€.
+ B+W UV 67mm Filter für 25€
+ zusätzlicher original Canon Akku LP-E8 für 25€Wie immer: Da Privatverkauf, keinerlei Gewährleistung/Garantie meinerseits.
-
-
Verkaufe einen DB Mitfahrerfreifahrt 2. Klasse ICE Gutschein. Einfach Namen und Verbindung eintragen und los gehts.
Gültig bis 7.12.2013Preis: 6,58 inkl. Versand im Briefumschlag.