Beiträge von boerne1887

OVP + Zubehör dabei (Datenkabel fehlt), Aufladegerät nicht OriginalRestgarantie. Zustand: Display Kratzerfrei; 1 kleiner Schönheitsfehler: Im Displayrahmen ist links mittig ein kleiner Sprung (im Metallgehäuse, nicht im Display).

Software Original

Evtl. beginnt ein Wackler am USB Anschluss. Ein Samsung Aufladekabel, sowie ein Kindle USB Kabel funktionieren damit nicht, das mitgelieferte Aufladekabel funktioniert aber 1000 %.

Bei Fragen bitte vorher Fragen

Preis: 230 € inkl Porto

Tausch möglich gegen Galaxy S4, HTC One, Nexus 4 o. 5, Xperia Z, Desire 500; LG G2

Moin,

wollte gern meinen Stromversorger wechseln um ggf. von Neukundenboni oder (relativ) günstigen Preisen profitieren können. Nun stellt sich die Frage nach der Seriösität der Anbieter. Ich bin derzeit bei eprimo und habe den Prima Klima Tarif zu Arbeitspreis brutto (netto): 26,44 (22,22) Ct. / kWh
    Grundpreis brutto (netto): 80,04 (67,26) € / Jahr.

Da ich dort natürlich keinen Neukundenbonus mehr bekommen kann, wäre das recht teuer. Günstigere Alternativen wären für mich lediglich, laut Check24, Stromio, Immergrün, 123 Energie, rhenag, Gazprom, Extra Energie und Priostrom.

So wie ich das sehe, sind das hauptsächlich Marken von Stromio und Extra Energie, vor allem Stromio genießt im Internet einen sehr zweifelhaften Ruf.

Kann mir da jemand eine Empfehlung oder einen Tipp geben?

PLZ Bereich 2939X
    Kwh/a ca 2.200

Edit:

Habe über Verivox nun auch noch einen Vergleich gemacht, der sieht wiederum ganz anders aus, da fallen dann noch Vattenfall, Eon, Entega, RheinEnergie und versch. Stadtwerke mit rein. Das klingt dann ja doch etwas besser.

Moin,

biete hier ein voll funktionstüchtiges Razr mit Gebrauschspuren.

VHB 150 € inkl. Porto

Zustand:
    Display fehlerfrei. Der Lack ist an den Ecken des umlaufenden Plastikrahmens leicht abgeplatzt und an 3 Stellen leicht angeschlagen. Auf der Rückseite ist die Fläche, auf der das Handy aufliegt, abgerieben, Fotos auf Anfrage, falls gewünscht, ansonsten guter Zustand. Das Handy sieht besser aus, als die Beschreibung klingt. Technisch sowieso alles tipp-topp, OVP vorhanden. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung durch mich. Keine Rücknahme wegen Nichtgefallen, der Artikel kommt im angegebenen Zustand. OVP vorhanden.

Fotos bei Interesse per Email.

Zustand: Fehlerfrei. Mini/Micro Kratzer an den Boxen will ich nicht ausschließen, aber alles topp. Alle Kabel + FB dabei und ebenfalls voll funktionstüchtig.

75 € inkl. Porto

Technische Merkmale

Produkttyp: 2.1 Soundsystem
    Ausgangsleistung (RMS): RMS 6W x 2 + 18W (THD=10%)
    Frequenzbereich: R/L: 110Hz ~ 20kHz; SW: 20Hz ~ 115Hz
    Rauschabstand: > 85dBA
    Eingangsempfindlichkeit: R/L: 300mV (+/-50mV); SW: 150mV (+/-50mV)
    Eingangsimpedanz: 10K ohm

Die Holzverkleidung der Satelliten und des Subwoofers garantiert ein Optimum an Klangqualität
    2 Audioeingänge
    6.5 Zoll magnetisch abgeschirmter Subwoofer, konstruiert um einen tiefen und satten Bass zu erzeugen
    Bass, Höhen und Lautstärke am Verstärker einstellbar
    Lieferumfang: Subwoofer, zwei Satelliten, externer Verstärker, Fernbedienung

Edifier Speaker C2
    Intelligent Distortion Control Die patentierte Steuerelektronik von Edifier unterbindet effektiv Klangstörungen durch übersteuern und Klirren. (Logo IDC) Klangstarke 2-Wege-Satelliten im Echtholzgehäuse (Close-up Satelliten). Die separaten Hochtonkalotten führen zu einem ausgewogeneren, differenzierten Klangbild. Alle Lautsprechergehäuse wurden aus hochwertigen Holzfaserplatten gefertigt und sehen dadurch nicht nur toll aus sondern klingen auch deutlich besser als die sonst oft üblichen Kunststoffgehäuse. Verzerrungsfreie, knackige Bässe. Der magnetisch abgeschirmte Bassreflex Subwoofer mit 6,5" Treiber lässt Kinofilme und Games nicht nur hören, sondern spüren. (Bild Subwoofer) Verstärker mit Lautstärkeanzeige inklusive. Der leistungsstarke Verstärker gewährleistet kraftvollen Sound und verfügt über zwei Eingänge (3,5mm Klinke und Stereo Cinch) sowie einen separaten Kopfhörerausgang an der Front. Bedienungsfreundliche Fernbedienung. Mit der kompakten, beiliegenden Fernbedienung im Scheckkartenformat kann bequem die Audioquelle gewählt und die Lautstärke geregelt und ein-, aus- und stummgeschaltet werden. (Bild Fernbedienung). Dank farbkodierter Kabel und beschriftete Buchsen ist das C2 im Handumdrehen angeschlossen.

Keine optischen oder technischen Fehler, alles 1A. OVP, Anleitung, Kabel etc. vorhanden. Gerät ist ein Austauschgerät, 9-10 Monate alt, dennoch keine Garantie mehr, da das erste Gerät (das dann ausgetauscht wurde) schon älter war.

16 € inkl. Porto