Beiträge von TheGreatest

Also ich hab heute mal im Chat nachgefragt, warum mein iPhone bei Borderlinx noch nichit gelistet ist (wurde am Freitag zugestellt) und im Chat meinte die Dame, dass es mit Glück noch gegen Ende der Woche erfasst wird, aber wohl eher erst Beginn nächste Woche... :( Also heißts doch noch ein wenig warten...

Hey...

habe gerade einen o2o-Vertrag abgeschlossen und konnte meine Base-Nummer leider nicht mitnehmen.
    Da man bei o2 aber ja 50€ Gutschrift bekommt, wenn man die eigenen Nummer mitnimmt möchte ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen.

Nun habe ich mir gedacht, dass ich mir eine x-beliebige Prepaid-Karte kaufe und diese Nummer dann von o2 importieren lasse. Ist das so einfach wie ich es mir vorstelle? Da muss es doch einen Haken geben, oder?

In diesem Zuge wäre es auch sehr schön, wenn man sich bei dem Prepaid-Angebot eventuell sogar eine Wunschrufnummer aussuchen kann.

Vielen Dank und schöne Grüße,
    The Greatest :)

Hey...

hab ne kurze Frage und zwar, ob es möglich ist bei o2 eine Wunschrufnummer zu bekommen?
    Ist auch keine Vipnummer, sondern eigentlich komplett durcheinander. Habe auch schon dort angerufen und die Nummer ist nicht vergeben.

Vielen Dank,
    TheGreatest

Hey...

bin auf der Suche nach nem neuen Handy.

Im Moment besitze ich ein E71, welches ich jedoch verkaufen möchte. Muss einfach mal wieder was neues her ;)

Also es soll haben:
    - eine richtig gute Cam (welches ist das beste Fotohandy? Ich will mir nämlich ne zusätzliche Digicam sparen)
    - WLAN (so dass ich wenn ich zu Hause bin, die emails direkt aufs Handy bekomme, lief mit dem E71 super)
    - GPS (ist hilfreich aber kein Muss)
    - guter Terminplaner
    - offenes BS (will Fring installieren)

Also eigentlch war ich mit dem E71 rund um zufrieden, NUR zum Surfen im Internet empfiehlt sich halt ein wesentlich größeres Display und Touchscreen und die Cam ist einfach miserabel. Gibt es bereits ein Handy was es mit einer Digicam aufnehmen kann. Das Handy soll auch im Dunkeln gute Fotos schießen.

Jo das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, dann werde ich es posten.
    Zum Preis: Erstmal offen. Wenn es 500euro kostet und all meine Wünsche erfüllt ist das okay. Aber billiger ist mir natürlich lieber ;)

Vielen Dank,
    TheGreatest