Beiträge von Santiago

    Re: Samsung S8500 Wave


    Nachdem ich mit Ashop.tv über PN rücksprache gehalten hatte, wurde das Gerät gegen ein deutsches Wave ausgetauscht.


    Das Paket wurde von DHL bei mir abgeholt und innerhalb von 3 Tagen war das neue Gerät bei mir ! :)


    Nochmals vielen Dank an Ashop.


    Schönes Wochenende


    Samsung S8500 Wave


    Hallo zusammen,


    hatte mir bei Ashop eine VVL + das Samsung S8500 Wave bestellt.
    Vertragsabwicklung, Versand & Kundenkontakt waren einfach nur spitze.


    Aaaaaaaaaaber dann... Das Handy welches ich bekam war eine Länderversion von Tschechien/Ungarn/Slowenien, was auch zuerst kein Problem war. Sprache geändert und ab gings :)


    Und nun das Problem: Als ich das Handy updaten wollte kam die Meldung von der Samsung Software:"Diese Version kann nicht geupdatet werden"
    Und warum das ganze? Samsung Updatet die Handys nur, wenn der Ländercode von der Software mit der Firmware übereinstimmt...


    Auf meine E-Mail wurde bisher noch nicht reagiert, ein Telefonanruf wird von mir am Montag erfolgen. Würde das Handy gerne behalten, aber so nicht!!


    Das Ärgerliche an der ganzen Sache ist, dass auf der Webseite auch darauf NICHT hingewiesen wurde.


    Fazit:


    Hatte mich für Ashop entschieden und 15€ mehr als bei einem anderen Anbieter gezahlt, weil die Produktbeschreibung sehr ausführlich war und von anderem Anbieter auch nicht sehr viel gutes zu hören war...


    Einmal und nie wieder Ashop.tv. Meine Empfehlung für die Zukunft, einen Vertrag mit Auszahlung wählen und dann ein Handy bei Amazon kaufen. Dort legt man SEHR GROßEN Wert auf Kundenzufriedenheit!!!


    Viele Grüße