vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen:
Entweder das Samsung E700 oder das GX20! was sagt ihr? welche Vorteile hat welches handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen:
Entweder das Samsung E700 oder das GX20! was sagt ihr? welche Vorteile hat welches handy?
ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
^
beim nokia is es genauso also nich nur bei samsung
als eigentlich ist das beim nokia schon gut gemacht! also dass man nacher auch alles ausbessern kann! also zumindest kann man das bei meinem 3410!! ![]()
ich schließe mich sebster an und bitte auch um aufklärung! ![]()
upps! auf das hab ich irgendwie nciht geachtet! ![]()
das hab ich ziemlich oft gefunden als ich mit google gesucht habe: "Samsung SGH-E100/E700/S500/..., Datenkabel (orig)auch für X100/X600"! soweit ich verstehe wird es kein eigenes datenkabel für das e700 geben sondern es ist das selbe datenkabel vom S500!
stimmt das oder?
Jochen piro: ich weiß es nicht genau aber dieser Thread ist verschoben worden, kann doch sein dass er seine frage in einem anderen Forum gestellt hat und jemand diesen thread dann hierher verschoben hat! (meine theorie) ![]()
also bei uns in österreich gibts noch kein datenkabel fürs E700 zu haben, aber fürs S500 sollte es glaub ich schon eins geben. Hatts schon jemand ausprobiert ob man das E700 mit dem Datenkabel vom S500 mit dem PC verbinden kann? Nicht dass ichs umsonst kauf!
Danke im vorraus!
... die wären?
òh mein gott, das ist ja noch schlimmer als das englische!
aber trotzdem danke!
da muss ich da zustimmen...ist ein pluspunkt für Nokia!