-
ich weiß nicht ob dus jetzt selber gecheckt hast weil dein beitrag nicht so ganz zum checken ist! =)
also das schachbrettmuster bedeutet dass der hintergrund durchsichtig ist!! das ist nicht nur beim photoeditor so sondern auch bei anderen bildbearbeitungs programmen!
-
Zitat
Original geschrieben von Airman81
4. Finds schade es nur so doofe polyphone klingeltöne darauf gibt!
5. Finds schade das es nur doofe Hinterrundbilder und animationen gibt!
du kannst doch neue Klingeltöne/Hintergrundbilder/Animationen auf dein Handy mit Datenkabel oder Infrarot laden!
Das sind doch nicht wirklich echete Probleme....oder willst da aus protest, dass du kein Datenkabel mitgeliefert bekommen hast, keins kaufen? 
-
-
tut leid! ist wahrscheinlich weil ich auch in einem anderen forum schreibe...ist aber kein so öffentliches sondern aus meinem freundeskreis und naja da kann ich jeden mist schreiben...tut leid muss ich a bissal eingewöhnen! bin ja noch nicht so lang hier wie du! 
-
gut! damit hab ich das fundement für die produktion einer reihe E700-Hintergrundbilder gemacht!!! :top:
-
mir gefallen gürtelclips auch nicht so aber egal, is nicht wichtig ....
ich habs versucht es selber herauszufinden aber es geht nicht....was heißt IMHO??????????????
Danke!!!
-
oke ich hoff mal das stimmt jetzt wirklcih! =)

passt alles?

-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
128 Pixel (höhe) - 126 Pixel (breite)
128 Pixel (vertikal) - 126 Pixel (Horizontal)

oke danke!
ich versuchs gleich nochmal das selbe bild zu bearbeiten! =)
-
hat jemand von euch vielleicht fotos die mit der cam vom Samsung E700 geschossen sind? ich könnte sie auch onlinestellen! hätte webspace!
-
danke leute für die unterstützung! :top:
und morgen sollte ich das E700 dann als meins nennen können! falls nicht ein todesfall dazwischen kommt! ansonst gehört es bald mir! mein schaaaaaaaaatz!