Beiträge von ryker

Wiso ? Er hat doch Recht.

In addition to jailbreaking, other exemptions announced Monday would:

• allow owners of used cell phones to break access controls on their phones in order to switch wireless carriers.

Für mich heißt das Unlock

Zitat

Von der Verarbeitung und den Materialien könnte das 3G auch ein Samsung oder LG sein, das 4er nimmt da schon eher eine besondere Stellung ein

Und das iPhone 4 könnte ein Sony Ericsson sein. Schon interessant was sich Manche auf ihr iPhone 4 einbilden :p

Zitat

ein paar Monaten haste dann den alten Schinken in der Tasche und alle haben das neue

Ja und ist das wichtig ?

Ich sehe das wie Dan11223

Das iPhone 4 hat bis auf das Display nichts was mich reizen würde. Das Gehäuse gefällt mir gar nicht.

Das 4er ist für mich nicht ausgereift und muss sich erst noch bewähren.

Zitat

Das sind Äpfel mit Birnen verglichen, eine Iphone nur mit Datenflat ist auch nicht so häufig

Bitte was ? Wenn ich es nicht brauche warum soll ich es dann trotzdem bezahlen ?

Und Telefonieren kann ich sehr wohl für 8 Cent im Vergleich zu 29 Cent bei deinem 24 Euro Vertrag.

Ich will hier auch nicht weiter über Verträge Diskutieren mir gings nur um deine Aussage man könne mit einem UK iPhone nichts sparen. Und das ist nunmal Quatsch.

Zitat

es gibt auch noch günstigere Tarife bei der Telekom für 24 Euro. Telekom bietet auch sowas wie eine Webn Walk Flatrate

Dann stell mir doch mal einen Tarif zusammen mit dem ich an die 870 Euro rankomme und 500 MB habe.

iPhone 299,95 + 24,95 + dein Besagter 24 x 24,95 Tarif + 24 x 9,95 WLAN Flat = 1162,50

Es gibt keinen Tarif bei T-Mobile bei dem ich bei meinem Nutzungsverhalten auch nur annähernd an 900 Euro rankomme.

Man kann deutlich sparen

Zitat

ICh habe dir vorgerechnet dass man nicht viel Geld sparen kann beim kauf in den UK

Was ein Quatsch. Ich Telefoniere fast gar nicht, brauch ausschließlich eine Datenverbindung.

Mit Prepaid Karte + Datenflat (Drosselung ab 500MB) kostet das 9,95 pro Monat

UK iPhone: 630 + 24 x 9,95 = 868,80
    T-Mobile iPhone: 169,95 + 24,95 + 24 x 44,95 = 1273,70

Und bei T-Mobile wird ab 300 MB gedrosselt, will ich mehr kommen wir auf 1600 Euro.

Zitat

Was wurde bei der letzten Generation noch ueber Haarrisse und nicht ganz passgenaue Chromraender gescholten. Dabei waren hier auch nur Bruchteile der Geraete betroffen.

Wohl eher eine Bruchteil der Kunden hat es überhaupt gestört. Das ist ein gewaltiger Unterschied. ;)
    Haarrisse gehörten zu Tagesordnung, den Meisten war es aber egal. Andere habe deswegen 20 mal ihr Gerät tauschen lassen.

Das iPhone 4 hat nicht ohne Grund ein komplett anderes Gehäuse :D

Auch glaube ich nicht das Apple von der Antennenproblematik nicht schon vorher wusste. Die Bumper sind ein ganz klares Indiz dafür.

Bei welchem anderen Gerät von Apple gibt es den sowas ähnliches ?
    Für mich ist das ein ganz klares Eingeständnis.

Zitat

Sagt mal, bin ich der einzige dem dieses Arrogante getue auf den Sack geht?

Für mich war die Pressekonferenz eine reine Mitleidstour. Andere hätten das gleiche Probleme. Ein Problem von dem Apple die ganze Zeit stur behauptet hat es existiere nicht.

Allein schon Sätze wie:

"Ich habe extra meinen Hawaii-Urlaub unterbrochen", "Wir lieben unsere Kunden so sehr..." oder “Ich habe über 5000 Mails von zufriedenen iPhone-4-Usern bekommen.”

:flop:

Zitat

Viele warten deshalb ab und der Hersteller wird, wenn die Lager sich nicht leeren, reagieren müssen.

Das mag vielleicht für andere Hersteller gelten, aber nicht für Apple.
    Apple könnte jedes Produkt, sei es Macbook, iPhone, iPad oder sonst was günstiger anbieten, machen sie aber nicht.

Zitat

Unter dem Verkaufspreis von Apple in Europa (629€ für die 16GB und 739€ für die 32) wird es auf längere Sicht nicht gehen

Sehe ich genauso. Die Nachfrage nach 3GS hat auch stetig abgenommen und jetzt schaut man sich mal an was Apple für das 3GS mit 8GB haben will.