Ja, das Wave ist spitze! Schnell, übersichtlich und vorallem mit 3,3 Zoll ganz gut in der Größe ![]()
Beiträge von rookie2k10
-
-
'ne App wo man Kalkulationen durchführen kann, wäre auch nicht schlecht...(Nicht unbedingt in dem Ausmaße wie MS Office
-
ich hoffe ich wurde nicht missverstanden, ich meine nicht HSDPA-Geschwindigkeit =/ , sondern UMTS oder ist UMTS + Edge zwei verschiedene Paar Schuhe?
Hab blau.de mit "Paketdaten versenden" eingestellt...werde wohl umsteigen auf was schnelleres^^
-
Ich hoffe aus meinem Betreff wird die Frage deutlich:
Ich würde gern mein Samsung Wave + mein Nokia 6070 (uralt handy..) im Wechsel nutzen. Sprich: Wenn ich gerade beim Sport oder anderswo bin, wo ich mein Samsung Wave ungern dabei habe, würde ich gerne entweder eine zweite Simkarte mit anderer Handynummer haben oder: zwei Simkarten aber mit einer gleichen Handynummer.
Des Weiteren gibt es doch Rufumleitung, so würde ich immer angerufen werden, wenn ich gerade nich das Samsung Wave dabei habe. Also bei dem anderen angerufen werden. Kostet das nicht extra? Kann man das umgehen ?
Welche Möglichkeiten gibt es da? Könnt ihr mir welche empfehlen?
Bin neu hier und weiß leider nich ob das Thema schon mal jemand aufgegriffen hat. Wenn ja, bitte Link mir per PN schicken und den Thread löschen^^
-
Hab das Wave ...find das voll toll...das sieht zwar schon stark einem I-Phone ähnlich, aber Android macht sich ja nicht besser, wenn's nen ähnliches Benutzer-Interface bietet^^
einzig und allein..3G is mega langsam wenn surft =/
-
Samsung Apps
Mal von diesen unnötigen naiven Beiträgen abgesehen,
gibt es noch keine guten News-Apps oder dergleichen?
Gibt es bald andere Bada-Themes?
Die Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob die bereits beantwortet wurden..
bin übrigens neu hier im Forum...hab das Wave =)
-
Samsung Wave!!
Andere Idee: Vergleich ein I-Phone und das Samsung Wave.
Du wirst feststellen, dass das Wave ein genauso gutes Touchscreen-Display hat ( bin ich der Meinung, Kumpel hat's 3GS und fühlt sich genauso gut an). Für das Geld lohnt sich das Wave. Das Jet hat zwar einige nette Zusatz-Programme, aber im Gesamtpaket meiner Meinung nach eher nur mau..^^