Dann kaufen Sie es doch in Deutschland für 1199€ im 3gstore...
Wir offerieren Ihnen allen hier einen fairen Service, wo schon mehr als 20 Bestellungen eingegangen sind, Sie können auch bis zum 17 July warten bis jeder unserer 20 Besteller die Geräte erhalten haben, auf Wunsch können wir Ihnen dann die Versandinformationen nach erlaubnis unserer Kunden zur Verfügung stellen.
Beiträge von mollet
-
-
Sie bestellen nicht bei uns per Kreditkarte... sondern im Apple Store Frankreich ohne unser beisein.
-
Ja gut dann können wir so weiter machen, wir sind eine Firma mit einem Firmensitz in Deutschland, Deutschen Konten, Steuernummern und allem drum und dran, ich verstehe ja Ihre Angst aber dann kann das Boderlinx genau so machen, und alle anderen Versandunternehmen auch. Also ich finde das Sie sich alle langsam etwas weit aus dem Fenster lehnen, vergessen Sie nicht das wir kein Privater Hans Müller sind der Handys vercheckt. Sie bekommen nach dem Auftrag von uns eine Rechnung in welcher die Dienstleistung ausgewiesen ist und eine Beschreibung das an eine Französische zwischenadresse geliefert wird. Wenn Sie schon einer deutschen Firma nicht trauen, dann brauchen Sie auch ganz klar nicht zu bestellen. Ich möchte hier niemand animieren unseren Service zu nutzen, letztendlich ist er aber nichts anderes als Ups, Fedex, DHL und wie Sie alle heißen. Und wir haben ja keine Adresse in Nigeria oder Afghanistan.
Der Vorteil von uns: wir sind bei Apple als zwischenstation nicht bekannt, und deshalb wird es auch keine stornierung der Bestellung geben, wie lange das so ist, können wir auch nicht garantieren, aber auch dafür würden wir Lösungen finden, da wir Dienstleister sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GlobalLude
Man sollte finde ich daraufhinweisen, wenn man rechtlich nicht als Verkäufer sondern lediglich als Makler bzw. Logisitkdienstleister auftritt. Da dies bei Haftung, Verschuldenszurechnung und Beweislast zu Unterschieden führt.Wenn ich mir überlege, dass ich mit beispielweise AirBerlin für weit weniger als 100€ nach Frankreich und zurückfliegen kann, bin ich der Meinung, dass 50€ für das bloße Versenden evtl. etwas übertrieben veranschlagt sind, wenn man bedenkt dass die Haftung im Schadensfall evtl problematisch durchzusetzen ist, da das Ganze dann auch noch über IPR läuft, aufgrund des französischen Vertragspartners.
Ich wünsche dennoch viel Erfolg, da ich die Geschäfsidee gar nicht so schlecht finde. :top:
Es ist vllt billiger alle iPads auf einmal nach Deutschland zu bringen und dann deutschlandintern weiterzuversenden... Mit 20 kg kann man schon ein paar mitnehmen und mit Gepäckaufpreis dürfte man immernoch billiger wegkommen

Vielen Dank für den Hinweis, wir haben dies ins Impressum aufgenommen.
Zum Thema hinfliegen, in den Apple Stores gibt es keine Geräte ansonsten hätten wir dies gemacht, Sie müssen auch die Zeit bedenken, wenn Sie einen Tag Urlaub nehmen, kostet Sie dies auch Geld. Hinzukommt das Problem das Sie nicht wissen ob es Geräte vorrätig hat, der Versand erfolgt per UPS. Ich glaube das wenn zum Schluss 40€ bei uns hengen bleiben, dies schon viel ist...Auf die Idee kamen wir, weil wir selber für unsere Firma Geräte besorgen wollten, im Internet gab es einen Shop für 1199€, bei Ebay waren Sie für um die 1000€ zu bekommen, daraufhin sahen wir rein zufällig im Apple Shop Frankreich das Gerät für 629€.
Ich wollte dann versuchen den übertriebenen Preis mancher Verkäufer zu dumpen, leider können nur 2 Geräte pro Kreditkarte bezogen werden sogar wenn man als Business Kunde kontakt zu Apple aufnimmt.
Also haben wir einen Zwischenservice für Käufer ins Leben gerufen die keine 1000€ für ein Iphone über haben.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
mollet
zuerst hatten potenzielle Käufer Angst in Vorkasse zu gehen. Jetzt, wie ich das verstehe, musst du Angst haben, auf den Kosten für den Versand nach DE sitzen zu bleiben. Da ist dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.Warum sollen wir Angst haben auf den Kosten sitzen zu bleiben, es ist doch möglich eine Rechnung zu versenden die dann überwiesen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Dann bestellt ihr doch die Teile und verkauft sie in eurem Laden.
Macht sicherlich einen seriöseren Eindruck als jetzt
Man darf nur 2 Geräte pro Kreditkarte bestellen, schon deshalb ist es nicht möglich.
-
Prima! dann scheint alles seinen lauf zu nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
und Abholung in Münsingen oder wird die Frage weiterhin ignoriert?Eine Abholung ist schon von der Art des Bestellvorgangs gar nicht möglich, gehen Sie doch einmal auf die Seite http://www.iphone4-discounter.de und lesen sich die erste Seite durch.
-
ja haben Sie schon die Bestellbestätigung von Apple erhalten?
-
OK wir haben unsere Strategie geändert. Sie können in unserem Shop das Iphone für 100€ bestellen, Sie bekommen dann eine Bebilderte Anleitung mit welcher Sie bei Apple Frankreich problemlos mit Ihrer Kreditkarte bestellen können, die Geräte werden anschließend an unsere Französische Adresse geliefert. Wir erlauben uns für den Versand und Bereitstellung dieser Möglichkeit eine Rechnung in Höhe von 100€ dem Iphone mit beizulegen welche Sie dann an unser Konto bei der Mollet-IT überweisen wenn Sie Ihren Artikel bekommen haben.
Ich denke mehr Sicherheit gibt es wohl nicht.
-
Es ist schon erstaunlich auf wieviel Neagtive Argumente wir hier stoßen, den einen gefällt der Preis nicht, die anderen unterstellen einem glattweg Betrug und wiederum andere zeigen jemand sofort bei Apple an.
Wenn Sie im Fernsehen die Werbung sehen für einen Bauchweggurt der 49€ kostet, schreiben Sie dann auch an die Firma das es Betrug ist oder das der Preis viel zu hoch ist?
Ich wollte hier eine möglichkeit offerieren wie man günstiger als derzeit bei Ebay an ein neues Iphone4 kommt, mehr nicht, dafür das wir auch etwas daran verdienen möchten (Versand mit UPS von Frankreich nach Deutschland kostet 49€ + Paypal Gebühren) brauchen wir uns nicht rechtfertigen.
Wenn Ihnen die Preise immer noch zu teuer sind, dann müssen Sie bis November warten, evtl. fallen dann die Preise.
Wenn Sie Angst haben das Sie betrogen werden, dann kaufen Sie bei Ebay eines für 1100€ per Nachnahme aus Frankfurt, irgendwann Mitte Juli.
An die Moderatoren:
Leider hat es nicht zu dem gewünschten Effekt geführt für welchen wir uns die letzten Tage die Arbeit gemacht haben, deshalb bitte ich Sie das Thema zu schließen.