hab mir schon gedacht das die frage früher oder später gestellt wird :p aber nein ich bin nicht herr hofmann ![]()
Beiträge von pRo_THieFGameR
-
-
hallo,
ich hab euren artikel zufällig bei google entdeckt und wollte mich mal bei wort melden. ich habe schon mehrere artikel bei dem händler gekauft, unter anderem das sony ericsson satio für meine freundin und zwei preisniedrigere handys für meinen bruder und meiner mutter. die preise sind find ich mehr als fair. mittlerweile kenne ich herr hofmann persönlich und er ist ein sehr symphatischer mann. damals gabs bei o2 eine aktion mit dem umts stick für 21,95€ im monat die ich leider verpasst hatte. herr hofmann hat mir das angebot gemacht das ich 25€ im monat bezahle, er mir aber den betrag zurückzahlt und ich so quasi nur 21,95€ bezahle. zur internetseite muss ich sagen das herr hofmann die selbst erstellt hat und er weder ein großartiger designer noch grafiker ist und die seite so mehr als üppig ausfällt
ich bleibe definitiv kunde bei ihm schon allein wegen seiner preise und da ist die internetseite finde ich zweitrangig.hoffe ich konnte euch helfen

mfg chris