Beiträge von djacidck

    Genau das finde ich auch !! Ich hab hier ne konkrete Frage gestellt, wollte eigentlich nur, dass man mir weiterhilft und dann sowas.


    Ich meine, mich interessiert es ja sowieso nicht was Andere sagen. Habe mir die Sache gut überlegt und bin mir zu 100 Prozent sicher, die richtige Entscheidung zu treffen.


    Nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werd ich wohl noch nen paar Jahre sparen müssen. Oder mir halt nen Telekom Vertrag machen .. Wobei ich diese Alternative eigentlich "dumm" finde, da nicht "gejailbreakt" und ich umgerechnet 1540 Euro für 1 Iphone in 2 Jahre bezahle. Hinzu kommen dann noch die Telefonkosten.


    Achja .. und traurig, dass manche User direkt beleidigend werden müssen. Um kurz Stellung zu nehmen : Ich brauch das Gerät bestimmt nicht, um auf die Kacke zu hauen. Aus dem Alter bin ich raus.

    "querfinanzieren" !? Also der Vertrag bei der TCom würde mich 60 Euro/Monat kosten +100 Euro einmalige Zuzahlung. Zeig mir nen günstigeres Angebot und alles ist cool ;)


    Besser wäre sogar noch nen IPhone ohne Vertrag, da es dann bereits "gejailbreakt" ist und ich es nicht selbst machen muss. *fg !! Und genau da ist der Haken.


    Iphone 4g ohne Vertrag kriegste als Azubi einfach nicht auf Raten oder so gekauft.


    voodoo , du kannst natürlich statt dem IPad auch nen stinknormalen Laptop nehmen. Aber wenn ich mir schon was dergleichen hole, dann halt das IPad. Kostenpunkt wäre ja mit nem 0815 Laptop gleichzusetzen.

    Leute, ich finds ja klasse das ihr euch solche Gedanken macht usw. Aber ich will doch einfach nur ne konkrete Antwort haben. Ob ich es jetzt letztendlich so mache, oder mir das Geld nen halbes Jahr oder so zusammenspare ist doch latte.


    Ist doch meine Entscheidung. Ich habe mir da schon was bei gedacht und habe beruflich viele Vorteile mit dem Gerät.


    Also !?


    Gibts noch paar sinnvolles Posts !?


    Sonst bitte ich den Moderator diesen Thread zu schließen und ich versuche in einem anderen Forum mein Glück.


    Vielen Dank

    Ihr versteht das anscheinend nicht ... Für die Arbeit sind die "Güter" einfach nicht wegzudenken. Als Informatiker sind viele Programme Mac basierend und mit dem IPhone bzw Pad, lässt sich vieles ganz einfach synchronisieren. Das spart ne Menge Zeit ...



    Ich brauch das .. nicht als "Statussymbol" , sondern zum arbeiten.


    p.s. Handyratenkauf.de geht es nicht .. die wollen festes Einkommen wegen der Partnerbank.

    Hey Leute,


    vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Meine Freundin und ich wir sind Azubis und wollen uns das Iphone 3gs oder 4g und ein IPad per Ratenkauf erwerben.


    Leider wissen wir nicht, wo wir das machen können. Die meisten Anbieter wollen eine Lohnbescheinigung haben und da wir leider noch nicht fest angestellt sind, wird das schwierig.


    Vielen Dank für euer Feedback


    p.s. wir würden auch nen Vertrag abschließen. ca 120 Euro im Monat wollen wir ausgeben. Insgesamt. Für alle 3 Geräte .. also 2x Iphone +1x Ipad