Danke an alle , besonders an SG weil er den thread so schön benannt hat und ausserdem immer rat weiß
:eek: :top:
KK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an alle , besonders an SG weil er den thread so schön benannt hat und ausserdem immer rat weiß
:eek: :top:
KK
@ Merlin
Danke! Schon viel geholfen.
Heisst also: "Kunde" hat das Paket angenommen, selbst schuld?
Angeblich soll bei meinem 8910 das Flexkabel gerissen sein (aus seiner Fehlerbeschreibung) aber das Handy ist sonst einwandfrei. Nachdem ich sogar zeugen hab, daß es beim Einpacken ok war und IMHO es nicht möglich ist das Flexkabel zu zerreissen ohne das Handy und slide sich trennen, glaub ich das er es zerstört hat und es der Post in die Schuhe schieben will.
Hat er also Pech gehabt??
KK:confused:
@ S G
Scusa, zu schnell unterwegs.
Werd mich bessern:p
Ich als armer Ösi hab mal ein Frage:
Bei uns ist es so: Wenn man ein versichertes Päckchen bekommt, sollte man es vor dem Postboten öffnen, damit der Versicherungsschutz der Post gilt.
Ansonsten könnte Ich ja alles der Post anhängen.Mit der Unterschrift ist die Post aus dem Schneider.
Jetzt hab ich einen freundlichen Ebay -Käufer, der mir das nicht glaubt.
Gibts da Unterschiede in Deutschland(Deutsche Post)?
Bitte um schnelle Antworten
KK
Meine Mutter und meine Freundin meinen, ich spinne, nur weil ich 8 Oakley Sonnenbrillen zu Hause hab.
Jetzt will ich wissen , ob es hier noch Leute gibt, die verrücktere und teurere Sachen sammeln.
Bitte rettet mich:p
KK
SE/// t610 177€
Mit OVP und Rechnung;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3375827958&category=45765
177€
p800 349 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3375802255&category=44424
Wow, danke für die ausführlichen Antworten...
der Reihe nach :
3660 scheidet aus---->HÄSSLICH
6600 finde Ich so komisch breit, stört das im Real life? Praxisberichte wären willkommen !;)
Das Moti Mpx220 sieht cool aus und würde mir von den Gerätedaten sehr zusagen, aber ob ich das in der Alpenrepublik Österreich mit VV bekomme??
Auf ebay gerade eines mit Aktionsstand 75€ gefunden , aber mit Simlock, der sich angeblich NICHT entfernen lässt.Ideen?
Die großen SE/// sind irgendwie kein Handy, wären zwar überlegenswert, wenn ihr mich überredet, aber lieber wär mir entweder Klappe (Moti oder Z600), oder Normal (t610, 6600,6100,t630).
Was unterscheidet ausser der Optik eigentlich t610 und t630?
Mein altes 8910 war zum Beispiel sowas, womit ich Designmässig sehr gut leben könnte, aber Games :flop
8910i kann soweit ich weiß auch Java, ist aber s..langsam??????
der Dankende Konst
Helft mir mal bitte!!! Ich will (kann) mir ein neues Handy mit VV holen. Jetzt habe ich lange rumüberlegt, wie ich mein Sollziel definieren kann....
Also , ich will ein Handy, welches halbwegs gut aussieht(am liebsten mit Metallcover), daß ich damit auch arbeiten gehen kann, welches aber auch einige brauchbare Spiele hat..(Zug-Pendler......)
Auf meiner bisherigen Liste:
T610
T630
Z600
P800
N-gage scheidet aus, telephonieren ohne Headset fast unmöglich...
3650 ist eine Designkatastrophe und in einer Kreditbank völlig fehl am Platz![]()
Vielleicht noch ein Samsung e700
Ansonsten freue ich mich über Vorschläge?
Kann Jemand die Unterschiede der ersten 3 SE/// Auflisten?
Gruß Konst
Software ist ungebrandet, laut Verkäufer. Das T-Mobile Logo zu entfernen kostet dich genau einen Radiergummi:D