-
Danke für eure ausführlichen Hilfen.
Hat jemand von dieser Aktion schon Rückmeldung erhalten? Meins steht nun seit Freitag früh bei vodafone zur Prüfung.
Wieso kann man im Laden da innerhalb von 10 Minuten n Vertrag abschließen und jetzt brauchen die Tage (inkl WE)?
Aus mir spricht die Ungeduld
Sparhandy hat mir versprochen, dass ich das iphone 2-3 Tage nach Freischaltung von VF haben werde 
-
Hab mich blöd ausgedrückt:
Ich kriege das Handy wohl 3-4 Wochen BEVOR ich die Karte aktivieren kann (sonst 2 Verträge geleichzeitig).
Ich ja aber schonmal mitm iPhone rumspielen, dafür muss ich es aber entsperren bei Apple. DAFÜR brauche ich ne aktive VF-Sim. Da ich niemanden kenne, der VF hat, würde ich zu nem VF Shop gehen, die sollen ne beliebige Sim einlegen und das Handy kurz entsperren. Meint ihr, die machen/dürfen das?
-
Ich habs mal bestellt bei sparhandy. Ist tatäschlich mit vf netlock.
1. Angeblich auf Lager
2. Angeblich kann ich den Vertrag auf Anfang April starten lassen
3. Angeblich kriege ich das iphone Mitte nächster Woche
Wenn das alles klappt zahl ich n Runde 
Kann man eigentlich mit dem iphone in nen vf-shop und sich das freischalten lassen (bei apple)? Ich kenne niemanden, der ne VF-sim hat. Ist nach 2 Jahren der Netlock weg?
-
Tuste mal Link, bitte? 
Ich finds nicht.
-
Du hast jetzt n IPhone ohne Datentarif? ...
-
So, jetzt habe ich DOCH nochmal ne Frage.
Ich will den Vertrag so weit wie möglich nach hinten schieben / beginnen lassen. Ich komme erst zum 31.03 aus den Base-Optionen raus.
Jetzt kann man bei sparhandy ein Aktivierungsdatum der Simkarte eingeben. Inwiefern hat dieses Datum Einfluss auf die Zusendung des iPhones und auf den Beginn des Vertrages?
Also: Wenn ich da 01.04. eingebe, beginnt dann der Vertrag auch erst am 01.04.?
-
Hi,
ich habe Anfang Januar einen alten, Eplus in einen MeinBase-Vertrag gewandelt.
Grund: Ich wollte eigentlich ein iPhone 4, aber es gab zu dem Zeitpunkt keine ordentliche Angebote.
Meine Frage: Kann ich meine 2(+1) Pakete auch VOR diesen ominösen 3 Monaten kündigen? Wenn ich HEUTE kündige, würden mir dann zusätzliche Kosten entstehen? Würden die Pakete dann zum 28.02 auslaufen?
(Mir ist klar, dass der Vertrag bestehen bleibt)
-
Hi,
ich habe Anfang Januar einen alten, Eplus in einen MeinBase-Vertrag gewandelt.
Grund: Ich wollte eigentlich ein iPhone 4, aber es gab zu dem Zeitpunkt keine ordentliche Angebote.
Meine Frage: Kann ich meine 2(+1) Pakete auch VOR diesen ominösen 3 Monaten kündigen? Wenn ich HEUTE kündige, würden mir dann zusätzliche Kosten entstehen? Würden die Pakete dann zum 28.02 auslaufen?
(Mir ist klar, dass der Vertrag bestehen bleibt)
-
Danke für die Antworten.
Netlock kann man defintiv nicht unlocken? Jailbreak/Cydia? (Kenne mich damit nicht aus).
Nach 2 JAhren wäre der Netlock weg, richtig?
-
Ich hätte auch gern ein Angebot. Kein Student. Danke!