Ja geht langsamer. Steht auch in der Bedienungsanleitung.
Beiträge von Todward2
-
-
Beim öffnen von Ordnern kommt immer noch die Meldung Ordner wird geöffnet.
Und beim öffnen einer Sms kommt immer noch die Meldung + Ladebalken Mitteilung wird geöffnet.
-
Ich glaube der Empfang ist besser. Akkuleistung weiß ich nicht. Bildschirmschoner geht immer noch nach einiger Zeit aus und Bildschirm geht aus. Ist aber anscheinend so gewollt wegen Strom sparen. Aber wenn die Tastensperre drin ist und der Bildschirm ausgegangen ist kann man jetzt die ,,Auflegen-Taste" drücken und dann wird die Uhr schön groß angezeigt. Und ich glaube manche Miniaturansichten sind jetzt dazu gekommen. Also Vorschau von Grafiken. Und sonst ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die Vorteile der neuen Software sind? Wer weiß bescheid?
LeistungsverbesserungenMittlerweile hat es bei mir über den Pc mit dem NSU geklappt. Danke an alle für die Hilfe. Gruß
-
Danke für eure Antworten. Da es ja wie HB sagt auch über den PC nicht geht müssen wir wohl noch warten auf die neue Firmware. Vielleicht tut sich bei Nokia ja was.
-
Hallo, ich habe ein Nokia 6303i mit der Firmware 6.61. Laut der Nokia.de Webseite ist die neue Firmware 7.10 nun verfügbar. Auch für mein Modell. Ich habe meinen Produktcode eingegeben und es überprüft. Zum updaten gibt es ja zwei Möglichkeiten. Erstens über den Pc mit einem Usb Datenkabel oder zweitens direkt über das Handy (wenn unterstützt). Bei mir geht es direkt über das Handy und das würde ich auch gerne machen. Wenn ich jetzt im Menü des Handys auf Software aktualisieren gehe sucht er kurz und sagt dann, dass keine neue Software verfügbar ist. Doch es ist ja eine neue Firmware da! Woran liegt das? Kann es sein, dass mein Netzbetreiber (E-Plus) das ganze auch unterstützen muss? Oder kann es sein, dass es etwas dauert bis die neue Firmware auch über das Handy abrufbar ist? Weiß jemand wann die neue Firmware 7.10 released wurde? Ich hatte auch einmal Email Kontakt mit einem Nokia Mitarbeiter. Er meinte, dass das erste Firmware Update über den Computer durchgeführt werden muss/sollte. Hat jemand Informationen diesbezüglich? Hat jemand Erfahrungen mit dem Firmware Update direkt über das Handy? (Software Aktualisierer)
Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Mfg Todward
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Aitack & Wishmaster1805: Bei meinem 6303i (V07.10)schaltet nach der eingestellten Uhrzeit das Profil automatisch von "Lautlos" zurück auf "Allgemein".
Welche SW-Version und Product Code habt ihr?Wie hast du auf die 7.10 geupdatet?
Meilenstein: ist bei mir auch ziemlich laut.