Ich habe eine gute Nachricht:
Gerade habe ich einen Anruf von O2(08001998800) bekommen.
Es scheint die Dame zu sein, bei der ich den Vertrag verlängert habe.
Sie meinte, jemand hätte "den Rabatt wieder rausgeschmissen". Der Rabatt wird wieder gebucht, ich bekommen einen Gutschrift für die letzte Rechnung.
Wenn es alles gut läuft, wäre die Sache komplett geklärt.
Einerseits bin ich sehr froh, dass es geklärt werden konnte, anderseits ist es sehr sehr schade, dass O2 nicht früher ihren Fehler zugegeben haben - was mir sehr viel Zeit und Nerven gekostet hat.
Ich weiß nicht, warum auf einmal der Anruf nach der letzten Mail, vllt hat die Email an gf-beschwerde@o2.com geholfen, oder der Satz "Wenn das nicht geschehen sollte, sehe ich mich gezwungen, mit meinem Rechtanwalt rechtliche Schritte einzuleiten.", wer weiß. So kann ich beruhigt den Termin bei dem Rechtanwalt absagen.
Ich werde noch mal berichten, wie es endgültig gelaufen ist.
Und vielen dank für die Unterstützung, ihr habt mir sehr gut beraten und geholfen!
Grüße
nhs8