Beiträge von Websessions

Hallo,
    ich versuche mit meinem Samsung B-3410 das Internet und Google zu nutzen, nach Eingabe der Adresse erscheint immer;

Datenverbindung zwischen ihrem handy und dieser internetseite ist nicht sicher

Ich habe eine Vodafone Karte drinne mit 10EUR Startguthaben und laut Auskunft des Verkäufers eine 3 Monatsflate mit max 1GB Volumen.
    Ist mein erstes Smartphone, sorry für die Nap fragen.
    Kann es sein das ich kein Guthaben mehr habe um Online zu gehen, welches ist denn eine schnelle PrePaid Alternative? Fonic oder Blau.de.

2 Fragen in einem thread sind mist, sorry kam mir gerade noch in den kopf.
    Danke für eure Zeit und Hilfe.

Hallo das Samsung GT-B3410 ist mein erstes Smartphone.

Ich möchte damit so einfach wie möglich ICQ nutzen können, am besten das es die ganze Zeit am laufen ist das ICQ oder ich regelmässig über neue Nachrichten benachrichtig werde. Wenn ich Twitter mit Bilder noch dazu ebenfalls nutzen könnte wäre es Super perfekt.

Aber das einfachste ICQ ist mir am wichtigsten.
    Kann mir ja jemand etwas empfehlen, und vntl. eine Liste nennen wo ich Gratis Softwar für dieses Gerät bekommen. Soweit ich es verstanden habe muss ja alles über Java laufen.

Vielen Dank für eure Zeit und Auskunft.

Hi,
    also nach über 24h Daueraufladung leider kein Erfolg. Gerät startet nicht.

Ich habe heute ein paar Türkische Läden abgeklappert, und 2 gute Tips vntl. bekommen.

Der AKKU sei defekt, weil er schon eine leichte Wölbung aufzeigt und dies Zeichen überladung oder defekt des Akkus sind.
    Desweiteren meinte auch jemand, wenn das Gerät länger nicht benutzt wurde und mit eingesetztem Akku Monatelange in der Schublage gelegen hat, der Akku ebenfalls kaputt geht.

Jetzt stellt sich die Frage ob ich mir einen Neuen Akku kaufen soll (Preis ca. 12EUR), dann hätte ich mit dem Ladegerät schon 20EUR in das Teil investiert. Der Support von Typhoon hat bis heute nicht geantwortet.
    Danke für eure Hilfe und Zeit.

LG

Hi,
    laut Vorbesitzer hat es funktioniert. Er lädt jetzt immer noch, die Lampe ist schon 2mal ausgegangen. Ich habe dann den Akku kurz rausgenommen und wieder ans Ladekabel geklemmt. Jetzt ist die Leuchte wieder Rot und er lädt auf.

Funktioniert das Gerät nicht mit Direktstrom ?
    Spielt das USB-Kabel eine Rolle ? Das USB Kabel wird doch dort eingesteckt wo auch das Netzteil reinkommt, oder übersehe ich einen Eingang.
    Ich habe das hier gefunden mit Google.:

Zitat

Strom erhält der Typhoon MyPhone 500 und MyGuide 500 ausschließlich über das mitgelieferte USB-Datenkabel und die Dockingstation, die allerdings nur beim MyPhone Modell mitgeliefert wird. Hier kann man zudem auch den Zweitakku gleichzeitig aufladen, der als Optional erhältlich ist. Man kann auch das externe Netzteil anschließen, das USB Kabel muss aber trotzdem mitverwendet werden. Wer viel am Notebook sitzt kann aber damit seinen PocketPC immer wieder aufladen. Beide Geräte bieten Platz für MMC und SD Speicherkarten, beim MyGuide500 befindet sich die Navigationssoftware direkt auf einer 504MB großen SD-Card. Weiteres Zubehör, welches beim MyGuide bereits enthalten ist, ist der Bluetooth GPS Empfänger und ein Bluetooth Headset. Leider war die Bedienung des Bluetooth Headsets nicht so einfach wie erwartet, die Verarbeitung ist auch nicht die Beste und auch hier hatte der integrierte Akku immer wieder Probleme.

Quelle: -Hier-

Hi,
    also ich hatte das Gerät damals ohne Netzteil bekommen, hab mir eins bei Ebay zu 6,99 ersteigert.

Habe jetzt den M500 ans Netzteil angeschlossen, die rote Leuchte auf der rechten Seite leuchtet, aber das Gerät lässt sich nicht anschalten. Ist das Normal? Muss er erstmal eine Zeitlang laden ?
    Danke für eure Hilfe und Zeit.

Hallo,
    nachdem ersten Tor gegen England gibts hier ein schönes Angebot!

Wir haben hier ein Angebot für euch bei Ebay, demnächst auch über einen Shop doch möchten wir zuerst durch Ebay euer Vertrauen gewinnen, da dort die Zahlungsweise sicher ist für Leute die uns noch nicht kennen.

Alle Info über das Angebot findet ihr
    -HIER-

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
    websessions@gmx.de