also, ich habe auch nochmal über das display nachgedacht - ich denke auch, dass man einfach ein bisschen aufpassen muss und fertig.
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also, ich habe auch nochmal über das display nachgedacht - ich denke auch, dass man einfach ein bisschen aufpassen muss und fertig.
marcip3
naja, einige sind halt immer ein bisschen schlauer und vergreifen sich schnell mal im ton.
aber schwamm drüber - zurück zum thema.
ich hoffe mal, dass das display trotzdem leichte stöße aushält und es nicht sofort, wenn man es in der hosentasche und irgendwo gegenstößt hinüber ist...
marcip3
ich denke, dass das handydisplay sehr anfällig bei unabsichtlichen stößen ist, oder?
marcip3
in dem test von dragon-tmd ist die rede davon, dass sich das display bei druck kurz verfärbt, d.h. es ist nicht wie bei den anderen nokia handys durch eine weitere plastikschicht oder so geschützt.
diese tatsache finde ich bezüglich eines transportes in der hosentasche etwas bedenklich und frage mich, ob eine brando folie als schutz ausreicht?
was gibts daran nicht zu verstehen?
marcip3
ja, könnte ich, aber ich trage meine handys ohne tasche oder diesen fiesen hässlichen crystal cases in der jeans.
ich denke, ich könnte von einem handy in der preisklasse erwarten, dass das display "vernünftig" geschützt ist...
ich habe mir bereits eine brando folie bestellt - aber ob das dann reicht als schutz???
marcip3
genau da habe ich es ja gelesen.
was meint ihr dazu? wenn das ganze ohne displayschutz ist, dann kann man den transport in der hosentasche ja wohl vergessen, oder? :flop:
marcip3
ich habe eine frage zum displayschutz des n95:
ich habe in einem anderen forum gelesen, dass es wohl verschiedene versionen mit verschiedenen arten des displayschutzes gibt: eine version mit und ohne plastikschicht über dem display.
dragon-tmd schreibt in seinem testbericht auch von einem ungeschützen display - ist das beim transport in der hosentasche nicht gefährlich fürs display?
hat jemand infos über die verschiedenen schutzarten?
marcip3
wenn man die bestellprozedur durchläuft, bekommt man auf vor der endgültigen bestellung den hinweis, dass der die lieferung frühestens am 02.juni erfolgt ![]()
mal sehen, was da morgen steht...
prana
ja, stornieren ist dann möglich.
hat jemand infos zur sprachvariante zu den geräten von expansys? kann ich die sprache auf deutsch umstellen (zum sms schreiben usw...)?
marcip3
ich habe expansys mal angeschrieben zur farbvariante, sprachversion und garantie...
mal schauen, was die schreiben...
oder vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen???
und schluss mit dem GELABER!!!!
marcip3