hat jemand eine ahnung, ob für das w880i auch eine halterung fürs auto geplant ist?
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand eine ahnung, ob für das w880i auch eine halterung fürs auto geplant ist?
marcip3
aber das silberne ist echt der hammer - sieht meiner meinung nach viel besser aus als das schwarze. und die verarbeitung ist top.
marcip3
meins von expansys geht wieder zurück. haben einen fehler gemacht und es gibt leider keine deutsche menüsprache. ![]()
habe jetzt auch eins bei freddytel bestellt und mir wurde versichert, dass es am montag verschickt wird. dann lasse ich mich mal überraschen...
marcip3
ich habe heute ein w880i in silber von expansys bekommen, aber leider als menüsprache nicht deutsch. telefoniere gerade mit expansys ![]()
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das sind mit ziemlicher Sicherheit keine ursprünglich für den deutschen Markt bestimmten Geräte. Von daher haben sie auch keine freie deutsche Firmware drauf, sondern vermutlich eine andere Version mit deutscher Sprache.
Freie Ware für Deutschland hat normalerweise eine EU-2 Version und diese Geräte wohl EU-3 oder Eu-5.
kann ich das gerät den trotzdem per online-update updaten?
oder kann ich sonst irgendwelche probleme damit haben?
THX
marcip3
habe ich dann probleme mit dem online update? oder sonst irgendwelche probleme zu erwarten?
marcip3
was meinst du mit keine deutsche firmware? kann ich das handy dann nicht updaten?
also menüsprachen sind deutsch, englisch, französisch laut expansys.de
marcip3
habe das w880i in steel silver gerade bei expansys.de für 479 € bestellt ![]()
schon sehr teuer, aber dann habe ich es in 2 Tagen, denn es ist sofort lieferbar ![]()
marcip3
Also, laut den TT-Händlern soll es ab KW 12 ausgeliefert werden. Bei Cyberport steht ab 29.03.2007. Ich hoffe allerdings auch auf früher. Bin nämlich ab 24.03. im Urlaub und wollte das w880i in silber gerne mitnehmen ![]()
marcip3
Ja, die haben das heute morgen geändert. Habe vorhin eine Mail bekommen...
Schade.
marcip3