also, alles da - dann sollte ja sipgate kein problem sein.
danke
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also, alles da - dann sollte ja sipgate kein problem sein.
danke
marcip3
das ist mir alles klar. meine frage war, ob bei den geräten von t-mobile auch dieser punkt SIP oder internet-tel. gelöscht oder gesperrt ist?
marcip3
auf der hp von t-mobile steht "sofort lieferbar" und es haben auch schon einige hier von t-mobile bekommen. ich habe dort auch heute bestellt und hoffe, dass ich es bald bekomme ![]()
marcip3
ist bei den geräten von t-mobile auch irgendwas bei voip gesperrt oder gelöscht oder nur bei den vf geräten?
marcip3
ich habe doch nochmal eine frage zum updaten mit den t-mobile geräten. kann ich die n95 mit t-mobile branding ganz normal über die nokia software updaten? wie viel länger dauert es in der regel bis t-mobile die firmware-updates nach den originalen nokia firmware-updates freigibt?
marcip3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastad
Das gleiche bei mir. War sehr überrascht
1. dass ich es heute schon in den Händen halte
2. Das es keinerlei Hardwarebranding hat
Farbe ist sand. Sliderqualität auf den ersten Blick in Ordnung.
:top: :top: :top: Freu mich riesig. :cool:
ZitatZitat: Original geschrieben von Bloodrain
So ich hab heut früh von der DHL-Frau mein N95 gebracht bekommen.
Das erstaunliche ist das T-Mobile keinerlei Branding drauf oder drin gemacht hat
Zumindestens hab ich noch keins gesehen Selbst die Software scheint original zu sein.
das sind aber zwei andere aussagen - deshalb meine frage??
marcip3
ist es jetzt eigentlich sicher, dass die geräte von t-mobile ohne branding sind (weder software noch hardware)?
marcip3
ich habe folgende frage:
lässt sich das n95 mit "leichtem" t-mobile branding über die nokia software updaten?
marcip3
ja, gehst du ![]()
schau doch mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=281723
und wenn du fragen hast, stelle sie doch dort - und ich bin sicher dir fallen noch welche ein ![]()
marcip3