-
ähh gehts noch komplizierter? Also ich habe jetzt eben 2202 angerufen und man sagte mir, ich könnte einfach per Hotline in den Relax 60 friends (9,99 Eur) wechseln. Ach sehr cool. Ende Juli wird mein iPhone entsperrt und dann gehts ab zu freenet. Die 60 Minuten werd ich dennoch mal schön vertelefonieren. Denen schenk ich nix mehr.
War am 15. in 2 t-shops und hab als erster an dem Tag ein iPhone 4 reserviert. Bis heute hab ich keinen Anruf erhalten. Per Hotline wollte man meinen Vertrag nicht verlängern (bei andern ging das ja). Der Laden hat mich gesehn. Warte nur noch bis das iPhone 4 in Belgien zu kaufen ist.
-
Ich hab im Dez 08 einen Relax 100 Friends mit Handy Vertrag bei t-mobile abgeschlossen. Damals sagte man mir, dass ich in den Relax 60 Friends wechseln kann und zwar nach 3 oder 6 Monaten (weiß nicht mehr genau). Da ich nach 4 Monaten aber ein iPhone bekam, wechselte ich in den Kombi Relax 60 friends Tarif für 25 Euro.
So und nun möchte ich in den günstigsten Tarif mit den niedrigsten monatlichen Grundgebühren. Wie mach ich das? Auf der t-mob Seite kann ich nur in teurere Verträge wechseln. Wie gehe ich am besten vor? Komm mir mal weider verarscht vor vom t-mob.
-
Hallo Forum
eine Frage:
Wenn man bei O2 den o2o hat und dazu das Intenetpacket M + Smartphone, bekommt man dann eine Multicard für das iPad und kann damit die 1 GB Volumen mit verbraten?
Bis Juni ging das auf alle Fälle (auch mit einem Notebook und Tethering, jetzt nur noch im Packet L), aber geht das jetzt noch mit dem iPad (ist ja kein Notebook und das Nutzungsverhalten eher wie bei einem Smartphone?
Danke und Gruß aus FM