-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ok, soll Leute geben die im Anzug arbeiten müssen... was das mit Geltungsbedürfnis zu tun hat? ich finde das eigentlich ganz cool die Watch zu sehen da ich sie mir nicht leisten kann / will. Ausserdem finde ich es super das der Threadersteller sich augenscheinlich an seiner Applewatch erfreut... warum also nicht dieser Thread mit “zeigt her eure Apple-Watch“?!
Genauso sieht es aus, dass ich im Anzug arbeiten muss.
Es hat null mit Geltungsbedürfnis zu tun, sondern generell möchte ich den anderen zeigen, wie eine Apple Watch am Handgelenk aussieht. :top:
Schade dass manche Menschen immer nur das Negative am anderen sehen.
Hier eine Apple Watch am Handgelenk meiner Frau 38mm, dass wir uns am Samstag im Apple Store angeschaut haben:

-
Hallo zusammen, ich eröffne mal einen neuen Theard
Wäre schön zu sehen, welche Apple Watch ihr trägt.
Hier mal von meiner:

-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
So, nach etwas über 2 Wochen mit der Apple Watch Sport werde ich mich nun auch wieder von ihr trennen. Hat für mich zumindest im Moment noch keinen wirklichen Mehrwert. Ich empfange viele Nachrichten per WhatsApp und Threema, aber auf diese kann ich ja sowieso nicht von der Watch aus antworten (oder ich bin zu dämlich die Funktion zu finden) und ich hole mein iPhone dann sowieso immer hervor um zu antworten.
Threema Nachrichten werden mir sowieso nicht mal als Vorschau angezeigt (was wohl aber generell ein Problem mit Threema und iOS ist) und ich muss auch da das iPhone immer in die Hand nehmen um nur zu gucken erstmal was in der Nachricht steht.
Generell habe ich mein iPhone einfach zu oft direkt neben mir liegen und ich gucke direkt aufs iPhone anstatt auf die Watch.
Auf das Fluorelastomer-Armband der Sport Watch scheine ich auch allergisch zu reagieren 
Alles anzeigen
Komisch, bei mir ist es genau andersrum. So mehr ich sie trage, um so mehr mag ich sie.
Gerade die kurzen Infos zwischendurch, ohne extra aufs Handy zu schauen, ist echt genial.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
So, nach etwas über 2 Wochen mit der Apple Watch Sport werde ich mich nun auch wieder von ihr trennen. Hat für mich zumindest im Moment noch keinen wirklichen Mehrwert. Ich empfange viele Nachrichten per WhatsApp und Threema, aber auf diese kann ich ja sowieso nicht von der Watch aus antworten (oder ich bin zu dämlich die Funktion zu finden) und ich hole mein iPhone dann sowieso immer hervor um zu antworten.
Threema Nachrichten werden mir sowieso nicht mal als Vorschau angezeigt (was wohl aber generell ein Problem mit Threema und iOS ist) und ich muss auch da das iPhone immer in die Hand nehmen um nur zu gucken erstmal was in der Nachricht steht.
Generell habe ich mein iPhone einfach zu oft direkt neben mir liegen und ich gucke direkt aufs iPhone anstatt auf die Watch.
Auf das Fluorelastomer-Armband der Sport Watch scheine ich auch allergisch zu reagieren 
Alles anzeigen
Komisch, bei mir ist es genau andersrum. So mehr ich sie trage, um so mehr mag ich sie.
Gerade die kurzen Infos zwischendurch, ohne extra aufs Handy zu schauen, ist echt genial.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hier auch, gleiches fuer die Version mit Gliederarmband.
Edit: Versandbenachrichtigung kam soeben. Lieferung per DHL Express bis 18.5., ein Tracking bei DHL ist noch nicht moeglich.
Bei mir genau so. Ob es evtl früher kommt? Einige haben im Forum stehen, Lieferung für den Freitag.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Gliederarmband einzeln wird aber versendet 
Das ist schon sehr seltsam...hatte erst vorgabt, beides einzeln zu bestellen. Also 42mm SG mit Sportarmband und Gliederarmband extra. Wären 50.- mehr gewesen, aber dafür hätte ich sehr wahrscheinlich die Uhr schon gehabt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wo lässt sich denn da die Datenautomatik (bis zu 3x 2€) deaktiveren?
Ich sehe da nur die gebuchte Tarifoption 
Sorry, mein Fehler. Die Datenautomatik kann man wohl nur über die Hotline deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
meine AW ist soeben angekommen (Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black) :top:
Schön, freue mich für dich.
Wenn ich aber so das verfolge, keiner bis jetzt dabei mit einer 42mm SG mit Gliederarmband...
-
Kein Problem, das ganze geht natürlich auch online.
-

Hier hast du die Möglichkeit das per App ein und auch wieder auszuschalten. Dauerhaft.