Die ersten Kreditkarten werden belastet.
Beiträge von ColinC
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Ich war am Freitag zur Anprobe, schöne Uhr, allerdings fand ich die "Vibration" relativ schwach spürbar, man muß die Uhr sehr eng tragen damit das zuverlässig klappt. Bin gespannt wie da die ersten Erfahrungen sind.Und das ist auch gut so. Ich fand es genau richtig. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
.... sondern bei den meisten finde ich das Design eben potthässlich, die Apple Watch eingeschlossen. Dass dies Geschmackssache ist, ist ebenso klar. Ich kenne allerdings in meinem Bekanntenkreis niemanden, dem diese Uhren insgesamt gefallen. Insofern ist das schon ein Aspekt, den Apple und andere Hersteller interessieren sollten (wenn ich mal davon ausgehe, dass einige andere auf der Welt dies ähnlich sehen.)Also bei mir im Bekanntenkreis finden die meisten, die Uhr echt schick.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Das sich von dieser Uhr (und anderen Smartwatches) nichts halte liegt nicht nur daran, dass mir der Mehrwert fehlt....Wie kannst du dieses bereits beurteilen, ohne sie eine längere Zeit angehabt zu haben?
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Hast du mal den LAC von beiden Netzen da? Dachte BOT gehört mit zur o2 LA 31517 wie auch OB,MH u.s.w. oder ist das irgendwo auswärts von Bottrop Richtung Kreis Recklinghausen? Da geht es schon länger.Nein, habe ich nicht. Geht komischerweise nur in Nähe A2. Richtung Innenstadt ist es nicht möglich.
-
-
Heute in Bottrop 46240 konnte ich auch im eplus Netz roamen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Sicher? Der Standort ist seit November als aktiv in der Karte eingetragen.Kannst auch mal testen, ob das länger andauernde Problem an der BTS noch vorhanden ist, anscheinend wurde das gelöst.
Kann ich heute Abend testen und ne Info geben.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Die werden froh sein wenn jemand die Uhr haben möchte
Nur weil du keine haben möchtest..? :o
-
Re: Re: Re: Bug oder Feature??
ZitatOriginal geschrieben von mobic
Das sehe ich leider etwas anders, weil zwischen einer optischen und einer akustischen Benachrichtigung besteht schon ein Unterschied. Mit einer optischen störe ich keinen weiteren Teilnehmer, und wenn ich nicht mit Benachriichtigungs-LEDs signalisiere,
dann doch zumindest eine Anzeige im Sperrbildschirm, sodass ich nicht erst jedes Mal das iPhone entsperren muss um mir anzuzeigen ob ich eine Nachricht erhalten habe.Ok, das sieh jeder anders. Ich finde es so :top: