Da kommt keins, hatte es vor Tagen auch schon versucht. :confused:
Beiträge von ColinC
-
-
Gerne hätte ich auch ein Angebot, ohne Handy.
Vielen Daank im Voraus!
-
Ich habe auch Interesse an einem Angebot.

-
Ich schließe mich an und hätte auch gerne ein Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy Der LTE Ausbau für Dinslaken wird mir schon seit Anfang 2013 versprochen, aber es tut sich weiter nichts. Für mich war das der Grund aus dem immer schlechter werdenen Netz (Gedenksekunden bei 3G, Timeout , nur 2G im Zug) zurück zur Telekom zu wechseln. Mit dem Einkauf von E-Plus hat man nun zwar in einigen der oben genannten Städte LTE aber längast nicht in allen und daran kann es eigentlich nicht liegen das da seit Monaten nichts passiert.
Aber Dinslaken hat doch zum Teil LTE...
-
Telekom kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Im Haus null Empfang!
Ich bin zur Zeit bei Vodafone und eigentlich auch sehr zufrieden, allerdings reizt mich der Business O2 (10GB Datenvolumen) Tarif sehr.
Mal schauen... -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ich habe leider zum Ende des letzten Jahres kündigen müssen, was auch mit wenigen Klicks im Webinterface geht, weil das o2 Netz extrem schlecht geworden ist besonders das Internet war extrem langsam (Gedenksekunden und im Zug oft Timeout) und die Sprachqualität stark nachgelassen hat. Zudem ist ein Standort in Duisburg Walsum jetzt bald 6Monate gestört...
Ist es in Duisburg-Walsum wirklich so gestört...wollte jetzt von O2 den Business Tarif buchen und wohne selbst in Duisburg Alt-Walsum und habe jetzt Bedenken... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Oh doch, das gibt Vodafone sogar selbst in seiner Netzkarte so an, Beispiel für Dinslaken:
Die besagte 3G Geschwindigkeit liegt hier sogar an, ich habe meist zwischen 22-25Mbit/s via 3G. Damit liegt man nur knapp hinter der Telekom. E-Plus kann da nicht mithalten (2-14Mbit/s) und von o2 möchte ich erst gar nicht anfangen mit 0-4Mbit/s (letzteres wenn nichts im Netz los ist, in den frühen Morgenstunden)Am schlechten LTE Empfang (-105dBm) kann es nicht liegen, zum Vergleich selbst mit E-Plus und einem LTE Signal kurz vor Abbruch der Verbindung (-115dBM) gehen noch locker 20Mbit/s. Stelle ich den Router an das Fenster (3dB besser) gehen sogar 45-55Mbit/s.
Schade nur, das Dinslaken mit LTE schlecht versorgt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie lustig. Nun wurden die 1,8 GB während des noch laufenden Abrechnungszyklus rausgenommen. Wäre mal interessant zu wissen, ob man dann sozusagen rückwirkend gedrosselt worden wäre, hätte man zum Zeitpunkt es Wegfalls des Zusatzvolumens das Basisvolumen bereits verbraucht.Das hätte ich aber ohnehin nicht herausfinden können, denn beide meiner MIF Verträge wurde seit dem Jahr in dem ich sie habe noch kein mal gedrosselt, selbst wenn das Volumen schon deutlichst überschritten wurde. Mir soll's recht sein.
Ist der Fall bei mir so gewesen...wurde mittendrin gedrosselt, da man mir die 1,8GB während des laufenden Monats heraus genommen hat. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
http://www.teltarif.de/1und1-v…-flatrate/news/57549.htmlDann hat sich teletarif vertan...
Guck hier: