ZitatOriginal geschrieben von ralphi
... und ich sehe wenig Tore
Die kommen noch...! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
... und ich sehe wenig Tore
Die kommen noch...! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mika78
Bin grade in Hasselfelde im Harz.
LTE läuft top.
Zwei Freunde von mir surfen über mein Handy (mobiler Wlan Hotspot) mit da bei ihren Mobilfunkprovidern o2 und Eplus bei Edge und GPRS Empfang keine Daten fliessen.
Kannst du bitte von dort einen Speedtest machen?
Ich habe ihn gekündigt.
Kein LTE, kein 1&1. Ganz einfach.
Sparhandy hat z.Z. ein sehr interessantes Angebot, eben mit LTE und 1,75GB.
Außerdem ist die Auslandsflat für knapp 3.-€ am Tag wichtig für mich.
Amazon! Ist auch wieder lieferbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Hast Du auch eine Shopempfehlung?
Ich hab sie bei ama.... gekauft.
Die kannte ich bis jetzt gar nicht, nur die Glasfolie von Pure aus diesem Thread hier, aber da ist die Meinung auch durchwachsen...
Auch in Tests taucht diese Marke und deren Glasfolie nicht auf.
Ist die Anker diese hier: Anker Glasfolie? Wo hast Du sie gekauft, leider gibt es sie dort gerade nur bei einem Anbieter...?!
Ja genau, es ist die Folie.
Also ich empfinde es mit dem Homebutton absolut nicht störend.
Ich kann sie jedem nur empfehlen.
Ich hatte bis jetzt seit dem iPhone 4 immer die Folien von Powersupport. Damals schnitten die in Tests immer am besten ab und wurden unter anderem auch von iFun empfohlen. Desweiteren waren es die einzigen Folien die auch offiziell von Apple selber vertrieben wurden.
Und ich muss sagen das ich bis dato noch nichts besseres in der Hand hatte an Folien, vom Aufbringen angefangen über die Qualität, selbst nach über 2 Jahren sehen die Folien noch aus wie am ersten Tag.
Wie sieht es denn jetzt beim 5S aus in Sachen Folien, nutzt jemand von Euch Powersupport? Hat sich qualitätsmässig etwas verändert etc.?
Ich war auch immer sehr zufrieden mit Powersupport.
Aber bis vor kurzem, kante ich die Glasfolie von Anker noch nicht. Absolut identisches Gefühl, als wäre überhaupt keine drauf.
Verarbeitung und anbringen, einfach Top.
Kann ich jeden nur empfehlen....habe sofort alles getauscht, was im Haushalt an iPhone und iPod vorhanden ist.