Beiträge von ColinC

Zitat

Original geschrieben von MaddiK
    1&1 würde ich persönlich höchstens als Ersatzanschluss für Tante Erna empfehlen ;)

Das ist doch totaler Unsinn!!
    Ich benutze meine Nummer auch geschäftlich und bin nach 1&1 von O2 gegangen.
    Und, es lief alles perfekt. Wenn ich da an meine Probleme von O2 zurück denke, ist die Abwicklung und Service vorbildlich dagegen.

Auch bei Vodafone und t-mobile in der Business-Abteilung klappt nicht alles perfekt.

1&1 hat neue Pakete:

"Im August für Sie kostenlos dazu:
    1&1 Surf-Paket Ausland!
    Mit der neuen Roaming-Option 1&1 Surf-Paket Ausland können Sie ab sofort in vielen Ländern Europas sorglos surfen.
    Für nur 9,99 € surfen Sie 30 Tage lang oder bis 50 MB Datenvolumen erreicht sind.
    Danach schaltet sich die Option automatisch ab und es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Wenn Sie die Option erneut nutzen möchten, können Sie das 1&1 Surf-Paket Ausland jederzeit zu Ihrem 1&1 Mobile-Tarif dazu buchen.
    Und alle die im August einen 1&1 Mobile-Tarif bestellen, können bis zum 31.12.2011
    das 1&1 Surf-Paket Ausland 30 Tage kostenlos testen.
    Die Option gilt in diesen Ländern:
    Belgien
    Frankreich
    Griechenland
    Großbritannien
    Irland
    Italien
    Malta
    Niederlande
    Österreich
    Portugal
    Rumänien
    Schweiz
    Spanien
    Tschechische Republik
    Ungarn"

"Im Ausland kostengünstig
    telefonieren
    Ab sofort können Sie auch im Ausland kostengünstig telefonieren. Ankommende Gespräche erhalten Sie zum Festpreis von 75 ct je Gespräch (ab der 61. Minute zzgl. 20 ct / Minute). Ausgehende Gespräche kosten 29 ct/Minute zuzüglich 75 ct je Gespräch.
    Dieser Service kann kostenlos nach Lieferung der SIM-Karte hinzugefügt werden, bequem und einfach online im 1&1 Bestandskunden-Shop oder bei der 1&1 Hotline.
    Diesen Service bieten wir an für folgende Länder:
    Die gesamte EU:
    Belgien
    Bulgarien
    Dänemark
    Estland
    Finnland
    Frankreich
    Griechenland
    Großbritannien
    Irland
    Italien
    Lettland
    Litauen
    Luxemburg
    Malta
    Niederlande
    Österreich
    Polen
    Portugal
    Rumänien
    Schweden
    Slowakei
    Spanien
    Tschechien
    Ungarn
    Zypern
    Außerhalb der EU:
    Ägypten
    Albanien
    Australien
    Island
    Japan
    Liechtenstein
    Neuseeland
    Norwegen
    Schweiz
    Türkei"

Biete hier das Zeppelin Air von B&W an.
    Ein wirklich tolles Teil!

Gekauft habe ich das Gerät am 01.03.2011 über die Apple-Homepage.

Es besteht also noch Garantie. Eine Kopie der Rechnung lege ich dazu.

Leider wird das Zeppelin Air bei uns kaum genutzt. Und bevor es bei uns in einigen Jahr zustaubt, kann ich lieber jemanden damit glücklich machen.

Das Zeppelin Air steht in einem tier- und rauchfreien Haushalt.

Gerne kann das Gerät jederzeit angesehen und auf Funktionalität geprüft werden!

Natürlich gehört der Originalkarton genauso zum Lieferumfang, wie auch die Fernbedienung.

Festpreis 530.-€

Abholung auch gerne in Duisburg oder Dinslaken.

Tel 0163-7 333 777

Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Hallo, das hört sich hier ja alles ganz gut an, aber kann jmd was bezüglich Multicard sagen, also ob das bei 1&1 möglich ist...

Wie oft denn noch....?

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    oder auch bei http://www.fitbag.de

Hatten wir aber alle schon mal irgendwo in den letzten 200 Seiten :-).

Von fitbag hatte ich schon eine. Leider bekommt man das iPhone weder leicht rein noch raus.
    Da am Bumper die Seiten aus Gummi sind, rutscht es einfach nicht so.