Beiträge von ColinC

Zitat

Original geschrieben von Ringrocker
    Aber gibt es diese Adapter nicht für "kleines Geld" in bekannten
    Elektromärkten oder sind die mit den Iphones nicht kompatibel?

Klar, kannst du für ein paar Euro´s erwerben.

Re: Re: Verfügbarkeit in Apple-Stores?

Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Zur Micro-Sim bei Eplus bzw. BASE kann ich folgendes sagen, daß es momentan nur Micro-Sim für Neuverträge und nicht für Bestandskunden gibt, da das Kontingent "noch" zu klein ist. Soll sich aber in den nächsten Monaten wohl ändern, so wie mir ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung soeben mitgeteilt hat.

Saft....!
    Warum schafft Base denn so was nicht?
    Ich habe meine O2-Micro Karte innerhalb von einem Tag zugeschickt bekommen.
    Und das ganze auch noch kostenlos!!

Aber notfalls schneide sie dir zurecht, sollte klappen, mit ruhigen Fingern. ;)

Re: Mobiles Datennetzwerk während SMS-schreiben beim 3GS?

Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, aber mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, daß sich, während ich eine SMS schreibe, daß Fenster öffnet, daß keine Verbindung zum mobilen Datennetzwerk hergestellt werden kann. WiFi ist deaktiviert und es ist die aktuelle Firmware drauf. Komme ich beim Tippen irgendwie auf eine Taste oder handelt es sich um einen Bug? Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß Olli

Schon mal mit ne Datenflat versucht, und diese dann zu aktivieren?

;)

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Wie ist die Akkulaufzeit beim 4G? Merkt man eine steigerung zum 3GS oder nicht??
    Ist die Rückseite so empfindlich gegen über fingerpdrücke??

JA, ist wesentlich besser geworden. Ich komme mit dem iPhone 4 jetzt wirklich einen kompletten Tag aus, was mit dem 3GS nicht möglich war.

Ich schätze der Akku ist ungefähr 40% stärker.

Also von mir ein :top:

zwischenstand

So mittlerweile haben ja welche von uns die ihre Erfahrungsberichte abgeliefert.

Was mir dabei auffällt, keiner schreibt was negatives, ganz im Gegenteil sogar dass das alte 3 GS einen schlechteren Empfang hat, so wie ich auch die Erfahrung gemacht habe.

Also, wo ist eigentlich das Problem am neuen iPhone 4?

iPhone4-Besitzer: Ja
    Empfangsprobleme allgemein: Nein
    Empfangsprobleme bei "kurzschliessen" der Antennen: Minimal 1-2 Balken
    Probleme mit UMTS: Nein
    Probleme mit GSM/EDGE: Nein
    Gute Netzabdeckung in deiner Region: Ja
    Welche Hand zum telefonieren: Rechts
    Deine Schulnote zum Empfang des iPhone4 (durch Erfahrung anderer Handys): 2
    Sonstiges: ich habe noch immer das alte 3GS im Einsatz mit einer Multi-Karte. Ich muss teilweise sogar feststellen, dass der Empfang vom neuen besser ist.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Bei O2 kann ich das ja noch etwas verstehen, aber bei der Telekom sollte das eigentlich nicht mehr der Fall sein.

Warum kannst du das bei O2 verstehen?

Du muss auch mal anfangen sowas zu begründen, und nicht auf dem blauen Dunst daher reden.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich habs im Apple Store in München getestet.....lief bei mir nicht ganz so smooth wie in der Keynote und so gut ausgesehen hat's irgendwie auch nicht....aber sonst ganz nett

Auf Youtube gibt's ein Video wo es gezeigt wird. Klappte dort sehr gut.
    Allerdingsauf beiden Seiten eine 25 Mbit Leitung.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Das ist leider so bei der enormen Nachfrage nach dem Handy, allerdings werden die Geräte auch hier im Forum für sehr viel Geld angeboten. Aber seien wir mal ehrlich, würden wir es anders machen? Wenn Menschen so geil auf ein Handy sind das Sie dafür nach Frankreich oder England fliegen oder fahren dann muss man sich nicht wundern das andere eben 1300€ für ein Handy zahlen.

Der Verkäufer freut sich und macht einen enormen Gewinn.

Ach, wieder im Lande?

Warum verteilst du deine Aussagen nicht in andren Foren?

Du nervst. :mad: