Gestern nochmal bestellt, Liefertermin 3. August. Wer noch zu mir bestellen will, sollte mir bald schreiben.
Beiträge von ojhansen
-
-
Ich habe am Samstag 2 bestellt, der angegebene Liefertermin ist im Moment der 30. Juli.
-
Wir können das übrigens auch gerne über Ebay machen, wenn mir jemand sagt wie ich sicher gehen kann, dass niemand anders das iPhone wegschnappt.
Trotzdem müsstet ihr immernoch selbst im französischen Onlinestore mit der eigenen Kreditkarte zahlen, meine ist was iPhones angeht sowieso schon ausgereizt.
-
Ja, eine KK bräuchtest du dennoch.
Ihr bestellt das iPhone im französischen Onlinestore mit eurer Kreditkarte und überweist mir 50€. (Wer will, kann die 50€ auch erst zahlen ,wenn das Päckchen bei mir ist, dauert dann eben nur etwas länger)
Sobald das iPhone angekommen ist, gebe ich bescheid und sende es mit DHL versichert weiter. Da ich sehr nah an der Grenze wohne, kann ich die Päckchen direkt in Deutschland abgeben. -
Zu eurer Sicherheit sende ich vorher per Email eine Kopie meines Reisepasses und meines französischen Führerscheins mit der Adresse. Das müsste reichen, oder?
-
Leute, wie gesagt, ich hab eine französische Adresse und kann euch iPhones weiterschicken. Ich werde im Zeitraum vom 12. Juli bis 10. August dort sein, es ist ein kleiner Ort im Elsass in dem ich aufgewachsen bin.
Wer bereit ist, mir 50€ für den Dienst zu zahlen, kann sich gerne bei mir melden.Johannes
-
hallo, bin immernoch da und das Angebot besteht weiterhin, auch wenn sich einige darueber aufregen.
1. Ja, ich habe nur 2 Posts in diesem Forum. Weil ich mich angemeldet habe, um den Leuten ein iPhone zu beschaffen, die es auf anderem Wege nicht bekommen. Die Sicherheiten die ich aufgrund meines Status im Forum bieten kann, habe ich angegeben.
2.Das Weiterleiten der Paeckchen uebernehme ich persoenlich.
3. Ich finde es wesentlich dreister wenn sich Leute mit irrsinnigen Preisen auf Ebay und Firmen im grossen Stil an solchen Hypes bereichern.
Wer keine Moeglichkeit hat, ein iPhone auf anderem Wege zu besorgen und sich nicht gerne solchen Services wie Borderlinx anvertraut, kann durch mein Angebot zu einem humanen Preis sein Telefon bekommen.Ich will hier niemandem auf den Schlips treten und auch nicht das Geschaeft meines Lebens machen, einfach nur ein paar Leuten ein iPhone beschaffen und mir selbst eines verdienen.
Wer Vorschlaege, Bedenken oder Kritik bezueglich der Idee hat, kann mir gerne seine Meinung mitteilen.
Johannes
-
Angebot iPhone aus Frankreich
Hallo liebe Leute,
ich lese seit ein paar Tagen die Diskussion mit, da ich selbst auch ein freies iPhone kaufen möchte.
Jetzt schalte ich mich dazu, weil ich den Vorteil habe eine eigene Adresse in Frankreich zu haben, aber den Nachteil mir als Student eigentlich kein freies iPhone leisten zu können.
Ich wohne derzeit in Berlin, bin aber in Frankreich aufgewachsen und habe bei meinen Eltern im Elsass eine französische Postadresse.Daher möchte ich folgendes Angebot machen:
Ihr bestellt das iPhone im französischen Applestore, lasst es an meine Adresse schicken und ich sende es mit DHL versichert weiter. Da ich sehr nah an der Grenze wohne, kann ich die Päckchen direkt in Deutschland abgeben. Ab dem 20. Juli werde ich dort sein, im Applestore wird derzeit eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben.
Als Sicherheit kann ich eine Kopie meines Reisepasses und meines französischen Führerscheins mit der Adresse anbieten.
Ich würde insgesamt 7 Bestellungen annehmen und im Gegenzug gerne jeweils 100€ verlangen, die ihr mir überweist, für mein eigenes iPhone 32gb. Natürlich ist die Idee eigennützig, aber bei den derzeitigen Ebay- Preisen halte ich das für ein faires Angebot.
Wer Interesse hat, bitte PN an mich!