-
Hallo,
mein O2 Genion L Online Tarif kann ab Ende April verlängert werden.
Aktuelle Konidtionen sind :
O2 Genion L Online , inkl. 150 frei SMS, flat ins O2 und Festnetz für 20€
Ich würde diesen Vertrag gerne um zwei weitere Jahre verlängern.
FreiSMS (min. 50Stk.) sollten erhalten bleibe, sowie die Flatrate ins O2 + Festnetz.
Am besten wäre eine 1:1 Verträgsverlängerung , da noch Gesprächsguthaben (~50€)
auf der aktuellen Rechnung vorhanden sind.
Bitte mit folgenden Optionen anbieten :
1. Verlängerung mit Auszahlung
2. Verlängerung mit IPhone 4
3. Verlängerung mit HTC Desire S
Alternativ die o.g. 3 Punkte , falls umgestellt wird auf O2 Blue 100 / 120 mit SMS Flat (20 € GG]...
Vielen Dank
-
Ich warte leider noch immer auf eine Auszahlung meiner Vertragsverlängerunsprämie :mad: .
Die Verlängerung war vom 23.07.2010
Irgendwie etwas Chaos dort, hatte meine Bankdaten bereits auf den Vertrag geschrieben und zusätzlich eine Mail geschrieben, trotzdem fehlten diese dann später.
Hatte schon einen Anruf von Logitel bzgl meiner Bankverbindung, aber trotzdem kein Geld bisher. Mails blieben ebenfalls leider unbeantwortet ! :mad:
-
Re: Surfen
Zitat
Original geschrieben von stylephone
Hallo Community.
Kann jemand etwas zur Surfgeschwindigkeit sagen? Habe bei areamobile.de gelesen, dass der Seitenaufbau sehr lahm sein soll.
Kennt Jemand den genauen SAR-Wert?
Gruß
Hi,
schau am besten mal hier zum Thema SAR : http://handylist.de/handyvergl…-legend/htc-wildfire.html
Wilrdfire 0,75 W/kg
-
Hallo LordWr,
genau das gleiche O2 Angebot habe ich auch NUR bekommen.
Aktuell Genion-L Aktion mit Handy 25€ GG
Neu : Mobile Flat O2, 20€ GG, 60 € Rechnungsgutschrift, macht rechnerische GG von 17,50 !?
Ist dort nicht mehr drin ?
-
suche Angebote für eine Verträgsverlängerung / Änderung.
Aktuelle Konditionen :
O2 Genion-L Aktion (mit Handy) 25 € GG inkl. 150 Frei SMS
Mein Wunsch :
Genion-L (ohne Handy) bzw Mobile Flat (ohne Handy)
100 frei SMS pro Monat
-für ~15 € GG
bzw mit Internet Flat M für 20€ GG
Vertragsbindung dann wieder 24 Monate.
Der alte Vertrag läuft im Dezember aus. Laut O2 Hotline sind die besten Bedingungen 17,50€ rechnerische Grundgebühr inkl. Gutschrift für Mobile-Flat mit 150 frei SMS pro Monat. Online bekomme ich ja Neuverträge für unter 7€ GG ohne frei SMS.
Hoffe es gibt hier bessere Angebote , als direkt bei O2 , zur Vertragsverlängerung.