-
Verstehe weiterhin nicht was Aldi Talk für ein Theater um die Jahrepakete macht.
Es gibt alle paar Monate Zeitschriften/Webseitenartikel zu "Aldi Paket wieder verfügbar". Das gibt es für die anderen nicht.
Ich kannte bis die Tage auch nicht die Alterntiven (ironischerweise habe ich die Alternativen (Penny etc) gefunden in einem obig genannten Artikel).
Aber dummerweise kann ich nicht zur Telekom wechseln, denn dazu müsste ich erst einmal schauen, ob hier bei mir der Empfang gut ist (der von Telefonica ist mäßig). Nur nachträglich kann ich bei der Telekom keine Nummer portieren. Top gelöst und einen potenziellen Kunden verloren. Also weiter Aldi und Augen zu.
-
Hallo,
Verwandte von mir sind gerade in der Schweiz und haben MedionMobile / AldiTalk (auf einem Milestone 2). Das Problem ist, dass sie dort keine Netzverbindung bekomnmen. Vorhin sind sie nach Österreich über die Grenze gefahren und alles ging wieder normal - auch sonst geht die Karte im Ausland problemlos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand woran das liegen könnte?
-
Ahja ok; na dann wandert sie mal schön auf die Blockieren Liste.
Danke
-
Grüße,
ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Unterforum ist, allerdings habe ich auch kein treffenderes gefunden.
Bekannte von uns bekommen seit einiger Zeit immer Anrufe von einer Nummer, die in der FritzBox Anrufliste als 00040853753599 angezeigt wird. Dummerweise reden die nicht auf den Anrufbeantworter und die Bekannten kommen meist nicht ans Telefon, bevor der AB drangeht. Nungut egal mir geht es um die Nummer ansich.
Was soll das für eine Nummer sein?
00040 - Es gibt keine Ländervorwahl die mit einer 0 anfängt - also im Sinne von +04 - woher kommen die ganzen führenden Nullen? Bei allen anderen Anrufen auf der FritzBox sind die Telefonnummern richtig (also nicht systematisch eine Null davor o.Ä.)
Woher kann die Nummer dann sein?
Ist es möglich, dass man die Anrufkennung fälscht? Also die Nummer, die angezeigt wird?
Danke!