-
Re: Zugabää! Zugabää! Zugabää!
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...Schade, daß das sowieso schon schöne Angebot nicht verändert werden kann. Ich wollte nämlich gerade fragen, ob es statt der Frau auch einen zweiten Stick dazu gebe. Aber gut, es geht mir ja auch hauptsächlich um das abgebildete Seil. (-:=
P.S.: Zwar nicht hier, aber immerhin auf der Bestellseite steht ja, daß im sehr datentauglichen Netz von O2 gefunkt wird.
telco arbeitet seit langem eigentlich im o2 netz, hab vor ca. einem jahr nen telco vertrag damals über o2 abgeschlossen der war auch im o2 netz, sehr selten ohne gesehen. deswegen ist des zeichen auch blau 
-
Also bei mir kommt dort nen gesamtpreis. Von 684,71 raus und nicht 260......€
Ziemlich verwirrend :confused:
-
Und so wie ich darappa kenn und sehe welches datum wir haben gilt es wahrscheinlich nur bis ende des we oder 31.01.11
-
Keine ursache, nein keinen tisch burghaun 
aber schon reichlich schulung besucht 
Soho sind alle freiberufler, gewerbescheininhaber, kleinunternehmer, gbr besitzer,ug, ltd. der rest ist ja schon die business class mmit hrb a oder b je nachdem
Apropo der "soho-vorteil" gilt fuer alle oben gennanten
Und nun viel spass und haut rein das angebot ist wirklich ein sehr gutes seit langem
-
Hallo dannytt
Der allnet. 100 ist nicht vorteilsberechtigt
Die mobileconnect flat gilt fuer komplett deutschland, den tarif den du meinst ist zuhause webdata dieser wird hier nicht angeboten also keine sorgen 
Gewerbeanmeldung reicht fuer soho, freiberufler brauchen nur ein briefkopf
-
Meines wissens unabhaengig davon ob simonly oder mit handy
Beide sind vorteilsberechtigt. Einfach mal vodafone anrufen 0800 1721212 ist kostenlos aussem festnetz
Mir isses aber def. So bekannt
-
hallo,
vorteilsberechtigt sind: superflat, superflat allnet, superflat internet und superflat internet allnet.
der rest leider nicht.
ob die kombi auch mitem dsl gilt, ich meine das dies auch stimmt.
-
hallo darappa,
im formular steht "redcoon gmbh" wer is des den?
-
schade das nicht nach deutschland geliefert wird
-
nicht vergessen meine herren die 24,95€ fallen an