-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
die letzte Überweisung kam vor ein paar Tagen!
1) Karte zum nächstmöglichem Zeitpunkt kündigen (ging bei mir auch per Mail; Frist 1 Monat)
2) Schriftliche Kündigungsbestätigung kommt per Post
3) die inaktive Sim zusammen mit diesem Formular & Kopie des Personalausweises per Post einschicken
4) Das Ganze dauert dann ein paar Wochen, zusätzlich flattert bei Auszahlung nochmal ein Brief ins Haus
haste mir nochmal des neue formular auf der mobilcom deb. findet mann ja leider nix mehr.
haste des mit einschreiben+rückschein versendet?
haste die karten auf deinen name überschrieben und wie haste des gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die Luft wird immer dünner.
worauf willste hinnaus?
-
hallo handyflash,
hab dir ne pn geschickt 
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty_Eye
Bitte um Auszahlungsangebot für o2 Blue 100 und zusätzlich noch IP100 (beide Tarif für Selbstständige) per PN.
Genau die Kombi brauch ich 
Vielen Dank im Voraus!!!
Alles anzeigen
für mich auch bitte
-
auszahlungsangebot bitte auch hier inkl. selbstständigen rabatt
-
hallo logitel,
ich hätte kurz eine frage zum desire NB
welche netzbetreiberware is des den? o2, vodafone, t-mobile, base?
wäre auch die wahl von einer dieser möglich?
-
Hallo,
gemaess klartext isses wohl nur bis zum 15.01 moeglich, ich will nicht das es nachher probleme gibt.
Koennt ihr die karte aktivieren und den anruf dann gleich fuer mich erledigen?
Gruss
-
hallo,
wäre des den schon aus sicherheitsgründen möglich, dass ihr, wenn ich nen vetrag abschließe, die sms-flat-allnet schon mal auswählt?
die aktion gilt ja nur bis 14.01.2011
-
hallo handyflash,
scheinbar hast du keine pn-funktion mehr deshalb frag ich hier, hab ne email geschrieben aber leider seit ca 4tagen keine antwort bekommen.
könntest du mir ein angebot für eine vvl von o2o student in ip100 machen?(auszahlungsangebot)
ich bedanke ich schon mal
-
hallo handyflash,
scheinbar hast du keine pnfunktion hier mehr schade eigentlich wollte mir ein angebot bei dir einholen, deshalb frag ich hier da ich keine antwort auf meine email erhalten habe.
also meine frage: ich würde gerne einen o2o 10% student verlängern in einen ip100 könntest du mir da ein auszahlungsangebot via pn schicken?
wäre dir sehr verbunden bedanke mich schon mal im vorraus
viele grüße aus ulm