FINGER WEG!!
Beiträge von VF89073
-
-
hallo Haguero
ist doch klar warum im callya openend aktiviert wird, somit verdient der händler etwas mehr an provision und kann somit teilweise seine aktion finanzieren

-
danke Andreas2107
leider ist die frage nicht ganz beantwortet worden, wenn ich jetzt z.b. mehr guthaben also die monatlichen grundgebühren auf meinem vodafone konto habe wird dieses dann bei der kündigung ausbezahlt?
-
guten tach die herren,
ich reanimiere mal dieses forum nochmal für eine wichtige frage,
ich würde gerne mein zu viel genutztes callya (transferiertes guthaben) in ein laufzeit vertrag mitnehmen, vorrausgesetzt ich transferiere jetzt so viel geld das es einfach nicht abgebaut werden kann, zahlt vodafone dies dann aus?
-
-
fehlt nur noch das outsourcing in der management ebene betrieben wird, am besten die von eplus/base
-
armseeliges o2, kaum entlassen sie leute, wird der support schlecht und zwar so schlecht, dass ich auf einen genehmigten vertrag 2wochen warten muss und dann nacher doch wieder storniert wird weil meine bonität angeblich nicht stimmt, sehr komisch...!
erst der airbag und FaQ
und jetzt so ein schlechter service, mehr als billig ist o2 auch nicht.
so etwas wie arbeitkleidung haben die auch noch nie gehört, hab selten einen o2ler in anzug und hose gesehen. -
sehr seriös, vorallem haste irgendwas an bewertungen nachzuweisen?
-
-
Bestellung
hallo Handyflash hab heute morgen 5 mal bei euch angerufen leider keiner rangegangen.
könntet ihr meine simkarte verschicken?
bestellungsid: 150800
hab die onlinerechnungsemail von vodafone schon vor 2tagen bekommen, karte scheint aber noch nicht aktiv zu sein, warte schon sehr sehnsüchtig auf meinen neuen vertrag