hallo handyflash,
ist statt den 100freisms auch die vodafone sms flat buchbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo handyflash,
ist statt den 100freisms auch die vodafone sms flat buchbar?
ist ja nichts gegen vesat.
vesat bietet normalerweise tolle aktionen mit ordentlichen optionen an und tollen handys.
vorallem ist es das samsung e1080i gewesen, und wie manche leute schon geschrieben haben der bildschirm ist echt mies.
wie viel provision vesat dafür bekommt, ist für mich auch nicht relevant, aber rein wirtschaftlich gesehen ist diese aktion ein verlust für vesat, da dieses gerät NUR PROBLEME macht.. und den ganzen stress dafür zu haben ich weiß nicht
trotzdem danke vesat, dafür das du einer der ersten bist der ein handy anbietet OHNE meinbase optionen :top:
echts noch günstiger?
hat jemand noch nen anderen dealcode?
nein natürlich nicht, in kopie via email und wenn vertrag aktiviert wurde werden diese natürlich im original umgehend per brief versendet. ich bin der meinung die post muss nicht unnötig bereichert werden, vorallem wenn die bonität bzw. die bestehenden verträge es nicht erlauben einen weiteren zu bekommen?
kann keine ausnahme gemacht werden evtl.? ![]()
leider wohl etwas uninteressant für mich wenn nicht mal eine vorabaktivierung möglich ist
hallo Handydealer24.de
wie sieht es mit den soho konditionen aus?
auch gerade bzgl. der anschlussgebührbefreiung?
- ist eine vorzeitig vertragsaktivierung via email möglich?
allnet müsste eig auch die 1500mms zu vodafone beinhalten
die 2. karte (partnerkarte) ist auch eine superflat die ist dank einer auszahlung kostenlos,
so entnehme ich des dem beitrag von darappa ohne die "young/student" konditionen
war ja keine kritik auf die letzte hab ich leider keine antwort bekommen, hab gedacht vielleicht hat es ja was mit meinem namen zu tun. war ja auch rein an dich gewendet und nicht an die community ![]()
schade, das ich von darappa nie ne pn zurück bekomme
ich hätte bitte gerne ein auszahlungangebot