Beiträge von marc20031

Hi,

auch ich möchte euch dringends von Geschäften mit dieser Firma abraten.

Ich habe vor ein paar Monaten bei denen über ebay ein "gutes" Angebot gefunden. Ein iPhone 4 mit 3 Verträgen zu 2* 4,95€ und einmal 9,95€ monatlich mit einer Laufzeit von 24 Monaten, also am Ende der Laufzeiten hätt ich ein iPhone 4 für 476,40€ gehabt. Ich war also so blauäugig und habe alles ausgefüllt und abgeschickt.
    Eine Woche später ka ein Brief von EPlus mit einer Rechnung von über 50€ (Anschlussgebühr + Monatliche Kosten). Im Angebot stand auch noch, dass keine Anschlussgebühren anfallen würden. Und aus den 9,95@ monatlich wurden auf einmal 25,95€ monatlich.
    Aber das war noch nicht di Spitze des Eisberges.
    Als ich dann sofort nach Erhalt der Rechnung Wiederufe habe, wollten Sie mich noch dazubringen ihnen weitere Verträge zu untrschreiben, denn "nur so könnten sie mir die Kosten erstaten". Ich habe natürlih keineweitern Verträge unterschrieben
    Und was passiert ein paar Wochen später? Ich erhalte 2 Rechnungen von Vodafone auch mit monatlich Höheren Kosten als die 4,95€. Das kuriose an der ganen Sache ist ich habe NIE irgendwelche Vodafone-Verträge unterschrieben
    Nach mehreren hin ud her waren die feinen Damn und Herren immernoch nicht dazu bereit, die Verträge zu stornieren.
    Das habe ich mittlerweile selbst getan und ohn siehe da, dass ging Problemlos nicht wie equone behauptete garnicht.

Schöne grüße an dieser Stelle an Herrn H. und Herrn F. und an das gesamte equone Team, die Strafanzeige ist gestellt.

Ich rate euch dringenst von diesem unseriösen Anbieter ab. Macht nicht den selben Fehler wie ich.