Habe harlekyn gerade eine freundliche PN geschickt in der Hoffnung dass er uns zeigt wie seine 1und1 SIM aussieht.
Hoffentlich macht er uns den Gefallen, ansonsten trau' ich mich noch nicht das selbst zuzuschneiden.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe harlekyn gerade eine freundliche PN geschickt in der Hoffnung dass er uns zeigt wie seine 1und1 SIM aussieht.
Hoffentlich macht er uns den Gefallen, ansonsten trau' ich mich noch nicht das selbst zuzuschneiden.
Danke!
Hallo,
leider erlaubt das 1und1 ja eben nicht. Wenn dann musst Du kündigen und darfst bei ihnen erst nach 6 Monaten wieder Kunde werden.
Es muss doch weitere geben die auch momentan dran denken den Tarif zu verlängern, oder?
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich hätte angeboten wieder für 24 zu verlängern.
Hast Du da konkrete Erfahrungen?
Verlängerung All-Net-Flat - 29,99 oder 39,99
Hallo,
welche Erfahrungen habt Ihr für eine mögliche Verlängerung der All-Net-Flat gemacht?
Mir wollte 1und1 gerade kein Angebot für 12 Monate 29,99 EUR machen sondern nur 39,99 EUR.
Habt Ihr dazu andere Erfahrungen wie Bestandskunden behandelt werden?
Danke!
Danke für die Info, geht es bei Euch allerdings OHNE dass danach immer wieder eine SMS gesandt wird...?
Gute Frage!
Wie sieht es momentan bei 1und1 mit der Visual Voicemail aus?
Bitte um Feedback!
Hallo,
ich tausche meine Nintendo Wii mit viel Zubehör und WiiKey Chip gegen eine Xbox 360 mit Festplatte.
Folgendes ist Bestandteil des Tausches:
Wii Konsole (Weiß) mit Wii KEy
4 x Wii Remote Controller
2 x Wii Nunchuck Controller
2 x Wii Motion Plus
1 x Wii Balance Board
Viele Spiele
Tausch gegen Xbox 360 mit Festplatte.
Ciao
Hallo,
für mich bitte achim007 eintragen. Wir haben - ohne dass wir uns auch nur kannten - ein gutes Geschäft gemacht.
Solche Achim's müsste es mehr im Internet geben ![]()
Ciao,
lmvdr
Kann eigentlich jemand bestätigen dass es nun besser geworden ist mit der Visual Voicemail bei VF?
Wird die SMS weiterhin zugestellt oder haben die das in den Griff bekommen?
Danke für die Info.
Interessanterweise hat o2 jedoch noch größere Auszahlungen für den o2 on Vertrag parat obwohl dieser - auf 2 Jahre gesehen - genausoviel kostet.
Ob man das noch wirklich verstehen soll...?