31.01 war doch ein Samstag ... Also denke & hoffe mal das sich heute etw. tun wird
... Aber ging jetzt doch schneller als erwartet :top: 3 Tage war's bei BL ...
Beiträge von Adlerson2010
-
-
Danke für das Silbertablett
aber hab's inzwischen schon bestellt und es war wirklich kein Hexenwerk ...Was meint ihr wann es in DEU eintrifft wenn es am 6. August an der Lieferadresse eintreffen soll also bei Borderlinx ?!
-
Ok hab mir nun auch 2 bestellt
Da steht jetzt nur " Estimated Shipping: 3 Weeks " , hoffe mal das bewahrheitet sich nicht :eek: wäre zwar auch nicht weiter tragisch aber wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind , wird das dann doch schneller in die Wege geleitet oder warum ging das bei manchen Vorpostern so schnell ?!?THX
-
Ist halt leider nicht jeder so ein Fuchs wie du, der gleich alles auf Anhieb versteht

Mir gehts schlicht darum das ich mal ne ziemlich "lange" Anleitung gelesen hab in der ein paar Sachen Standen die man auf jeden Fall beachten sollte ! Aber ist schon ein Weilchen her deswegen k.A. mehr

Also die Geschichte mit Borderlinx funktioniert auf jeden Fall noch ?!?
-
kann bitte jmd. nen Link zu dem Thread posten in dem beschrieben ist wie das mit Borderlinx funktioniert ?
Klappt das überhaupt noch, dachte Apple würd nichts mehr an die Adressen von Borderlinx senden.Danke im Vorraus
-
Ja 2 pro Person / Kreditkarte ! ... Ja so ähnlich gehts mir auch aber andererseits könnt mans notfalls auch in Paris schauen ! Wann wolltest du den losfahren wenn ... ?!? Soll ja so Hardcorefans geben die sich schon en Tag davor vor dem Laden niederlassen

-
Hab mich jetzt auch nochmal ein bisschen schlau gemacht. Die Anzahl scheint wohl auf 2 Stück begrenzt zu sein.
Das mit dem DEU Spiel wird man wohl auch vergessen können. Wartezeiten von bis zu 4h waren bei dem Release des Iphone 4 im Pariser Store am Louvre scheinbar völlig normal
-
hey coldman77 komme ebenfalls aus MA und bin am überlegen mich anzuschließen. Kann dir leider keine PN schreiben da ich mich erst heute registriert habe !
Wie sicher isses denn das wir dort ein oder mehrere Iphone's bekommen könnten
Grüße